Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Langsam werden die Leute echt faul zu lesen.


    Hat jemand denn jetzt einen Tip für mich, wie ich youtube auf dem Original Coreplayer zum laufen kriege?
    Er bekommt keine Verbindung.


    Also bevor ich hier geschrieben hab, habe ich genau dies versucht. Auch den genannten Link kannte ich schon. Aber es geht dennoch nicht.
    Mit dem PC und der Software kann ich gar nix syncen, diese option ist stets ausgegraut! HEute ging mal das syncen per WLAN auf dem Omnia. Es stand zumindest da, syncronisation abgeschlossen. Aber dennoch ist die Karte noch gesperrt. Ob mit oder ohne GPS Signal, ich bekomm sie nicht frei ohne den Gutscheincode.


    Was zur Hölle???????


    Hilfe Hilfe Hilfe... mir grauts!



  • Sorry wenn ich mich selbst zitiere:


    Also das scheint mit der Zuhause Option zu tun zu haben. Ich war heute ausserhalb der Homezone und da kam dieses Signal nicht mehr.


    Weiß jemand wie man diesen nervigen Signalton abstellt?


    Gruß


    Stony

  • Zitat

    Original geschrieben von Oo82
    Das Kalibrieren (Ausrichten) des Bildschirms ist die eine Sache, die Touch Intensität eine andere. Darauf zielte meine Frage ab.


    Lesen bildet! :)



    Hm also ich habe diese Option gesehen, finde sie aber nun irgendwie nicht wieder. Aber ich weiß dennoch wie man die Intensität verbessert. Wenn man den Bildschirm kalibriert, nur ganz leicht tippen, das verbessert die Intensität enorm.


    Für die die etwas mehr tüfteln wollen, schaut euch mal die RegEdit werte bei:


    HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\TouchPanel:PressureThre shold
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\OEM\TFLOSettings:Finge rPressure


    an.

    Grüße,
    Appuser

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Hatte auch oft Probleme Sms zu öffnen und sonstige Freezes. Seit zwei Tagen habe ich mitgelieferte SD mit Rout66 draussen und noch keine Problem bis jetzt. :rolleyes:


    Vielleicht schafft einen neue Karte Abhilfe.


    Nehme alles zurück. Hatte heute wieder zwei Freezes :flop:


    PS: Habe schon vier HRs durchgefürt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Nehme alles zurück. Hatte heute wieder zwei Freezes :flop:


    PS: Habe schon vier HRs durchgefürt :mad:


    Da mein Lieferant nun endlich neue Omnias hat, was er mir freundlicherweise per Rückruf bestätigt hat, kann ich nun mein Freez Omnia auch endlich kommende Woche tauschen. Bin sehr gespannt auf das neue, den laut Samsung HL haben die ein verbessertes OS mit einigen Bugfixes. Ob das so stimmt wird die Praxis zeigen.


    Keiner eine antwort auf meine gestellten Fragen???


    Gruß


    Stony

  • Für die Leute, die über schlechte wlan Reichweiten klagen:


    schaltet mal den wifi Stromsparmodus aus. Der ist default an. Habs noch nicht getestet, aber kann ggf. funktionieren.


    btw: Beitrag hab ich mit dem omnia gepostet :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Für die Leute, die über schlechte wlan Reichweiten klagen:


    schaltet mal den wifi Stromsparmodus aus. Der ist default an. Habs noch nicht getestet, aber kann ggf. funktionieren.


    btw: Beitrag hab ich mit dem omnia gepostet :-)


    Die Option habe ich auch schon gefunden jedoch noch nicht ausprobiert.
    Ich habe manchmal das Problem, dass es sich ruckzuck mit meinem Home-wlan verbindet und dann manchmal auf dem Status verbinden bleibt, ohne das was passiert, geht dann erst wieder mit einem Softreset (kann man übrigens auch mit Magic Button machen).


    Hat jemand eigentlich mal ein gutes Wifi Suchprogramm probiert, welches wlan´s in der Nähe findet?
    Das verbaute ist ja nicht so dolle, weil man immer wieder verbinden muss.
    Wifofum z.B. verursacht Probleme auf dem Omnia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!