Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • @ picard


    Sieh mal nach , ob bei Route66 die TMC-Aktualisierung eingeschaltet ist ? Ist auch ein Grund warum sich das Omnia immer ins netz einwählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    @ picard


    Sieh mal nach , ob bei Route66 die TMC-Aktualisierung eingeschaltet ist ? Ist auch ein Grund warum sich das Omnia immer ins netz einwählt.


    Ich gehe mal davon aus, dass er nicht immer Navi im Hintergrund hat???

  • OK, ich hab jetzt eine Hardreset gemacht und die Probleme mit dem automatischen Verbinden sind wohl behoben. Bei Route 66 habe ich das TMC vorsichtshalber auf "RDS" umgestellt.


    Ob ich es wohl mit Google Maps wagen kann? Beim letzten Mal hat selbst ein Deinstallieren nichts gebracht.


    Auf jeden Fall Danke für die Antworten und Hilfe! :top:

  • Ja Picard. WM kann mächtig sein. Als Anfänger, war bei mir auch so, und sehe mich immer noch manchman vor Rätsel, ist es schwer. WM ist nicht schlecht, aber z.B. gab es bei mir ein Prog das hat die MP3 Töne verstellt, so das kein Klingel mehr kam. Jetzt sucht man vergebens die Funktion öffnen mit, um Mp3 wieder mit WMP zu verknüpfen!

  • Hallo, ich bekomme jetzt immer die Meldung "Kameraanwendung wird beendet, da kein Kameramodul vorhanden ist" wenn ich die Kamera öffnen möchte! Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich ? Softreset hab ich mehrfach probiert und Hardreset möchte ich natürlich vermeiden.

  • Hallo


    Habe jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, ist es mittlerweile möglich Videos mit 30 fps auszunehmen ?

  • @ Micha


    an den Hardreset kommst du nicht vorbei. Hört sich an als wenn das Handy keine Kamera mehr finden, evtl. defekt????


    pat20


    nö, leider immern noch nicht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von picard1701
    noch mal zu meinem Problem mit dem permanenten Verbinden zum Internet:


    das einzige Programm, das ich installiert habe, ist Route66, allerdings läuft das laut Task Manager nicht und Route 66 ist ja schon von anfang an auf meinem Handy installiert und da hatte ich das Problem nicht. Ich habe auch keine Wetterprogramme oder ähnliches installiert, so dass ich keine Ahnung habe, was diesen Prozess, eine Verbindung herzustellen, immer wieder auslöst.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich bin schon ganz schön angefressen und der Akku vom Omnia ist nach nur einem Tag auch schon wieder fast leer... :flop:


    Ruf mal den Taskmanager auf (vom Samsungschriftzug in Richtung Displaymitte streichen) da kannste dann sehen welche Programme laufen. So kann man übrigens auch Programme die eventuell noch im Hintergrund Speicher belegen, beenden.

  • Hallo @ all!


    Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich die Anzahl der bisher versandten SMS und der bereits vertelefonierten Minuten im Überblick behalte?


    Das zuvor genannte Programm "Battery Status" wurde überarbeitet und ist in seiner neuen Form für mich viel zu überfrachtet.


    Hab mir redliche Mühe gegeben das Forum nach einer Lösung zu durchsuchen, bisher leider ohne Ergebnis.

    Herzliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!