Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von picard1701
    Das ist ja das was mich zum Verzweifeln bringt. Bei mir erscheint immer wieder das zweite (kleine) "G" und ich muss die Verbindung dann immer manuell trennen...


    von ganz alleine sagst Du! Alle 15 Minuten? Hardreset hast Du gemacht, sagtest Du? Heißt beide Teletasten drücken und rest drücken, reset los lassen, andere Gedrück halten und Format auswählen????

  • hallo Leute,
    habe heute das phone erhalten und habe einen hardreset mit *2767*3855# gemacht.
    Das gute stück startet neu und verständlich: der Bildschirm soll neu Ausgerichtet werden. "Tippen Sie kräftig und genau auf jede Position.... " Das habe ich bestimmt 20 mal oder mehr gemacht, aber es startet immer neu. Was machen??? :confused: :confused: :confused:


    Ich komme gar nicht mehr in das Telefonmeneu.

  • lieferumfang


    hallo, für alle die das telefon noch nicht besitzen wäre es sicherlich hilfreich wenn man eine übersicht erstellen könnte auf welcher internetseite man welchen lieferumfang beim bestellen bekommt. da es anscheinend vier unterschiedliche varianten vom lieferumfang her gibt, würde mich interesieren wo ich bedenkenlos bestellen kann und den kompletten lieferumfang auch erhalte also kfz zubehör und navi-vollversion

  • Hallo Handyfreak!


    Ich hatte schon einen Softreset (über den Knopf oben am Gerät) gemacht. Einen Hardreset will ich nur äußerst ungern machen, weil dann auch meine anderen Einstellungen pfutsch sind und es wieder ewig dauert bis das Handy wieder so eingerichtet ist wie vorher. Es müsste doch eine andere Möglichkeit/Einstellung geben, dass dieses ewige Verbinden mit dem Internet verhindert...

  • Zitat

    Original geschrieben von picard1701
    Hallo Handyfreak!


    Ich hatte schon einen Softreset (über den Knopf oben am Gerät) gemacht. Einen Hardreset will ich nur äußerst ungern machen, weil dann auch meine anderen Einstellungen pfutsch sind und es wieder ewig dauert bis das Handy wieder so eingerichtet ist wie vorher. Es müsste doch eine andere Möglichkeit/Einstellung geben, dass dieses ewige Verbinden mit dem Internet verhindert...


    irgendein programm greift bei dir aufs internet zu. Hast du irgendwas installiert?
    A-GPS eingestellt?

  • hm, ich habe in den Eistellungen unter "erweitertes GPS" den Punkt XTRA deaktiviert. Meintest Du das mit A-GPS?


    ..und Google Maps habe ich ja schon runtergeschnissen und auch Route66 wird nicht als aktiver Task angezeigt

  • Hallo,


    habe nun seit gestern mein i900. Soweit alles prima.


    5 Fragen hab ich jedoch. Bitte lüncht mich dafür nicht ;)


    1. Wie kann ich die Netzbetreibereinstellungen unter Hauptmenü - Einstellungen - Verbindung - Netzbetreibereinstellungen löschen? Ich habe keine Datenflatrate und falls ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, geht das Omnia gleich über UMTS/GPRS ins Internet. Das wird zu teuer. Wenn man die Einstellungen nicht löschen kann, kann man dann einstellen, dass IMMER nachgefragt werden soll, bevor er sich ins Internet einwählt?


    2. Habe Route66 installiert und aus Versehen wieder deinstalliert. Nun, wenn ich es installiert hab. Erscheint es nicht mehr unter Hauptmenü - Programme.


    3. Wo soll der Route66 Aktvier.key stehen? Auf der CD Hülle? Bei mir nicht.


    4. Bei ca. 200 Interpreten dauert es ewig im Touchplayer von A nach Z zu kommen. Gibt es ne Möglichkeit direkt im Player zu suchen? Zum Beispiel durch Eingabe das Buchstaben "D" sollte der Player zu den Interpreten mit "D" springen.


    5. Kann man am PC erstellte Playlists direkt im Touchplayer integrieren?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße Flo

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Wao! Vielen Dank für die tollen FAQs! :top: Jetzt wird der Thread hier hoffentlich nicht mehr so "zugemüllt".


    Gruß Flo


    Danke :-) Zusammen mit weenomatic und neals haben wir da anscheinend doch was sinnvolles geschaffen,
    wobei das noch rudimentär ist. Aber schön, das man das den Lese-faulen Leuten schon am Kopf knallt :top:



    Aber es schadet nicht, wenn weitere noch nicht vorhandene Fragen hinzugefügt werden. So kann jeder seinen Teil dazu beitragen, das dieser Thread aufgeräumter und entlastet wird :-)


    Im Zweifelsfall einfach Frage und Antwort per PN an mich und ich werde schnellstmöglich dafür sorgen, das diese ergänzt wird.


    In Zukunft wird sich vielleicht die Adresse auch ändern, so das die FAQ auch besser auffindbar sind.


    mfg


    D33

  • Ich fass es nicht....ich hab gerade eine weitere Nerv-Mail zum FirstHandyshop geschickt und auf einmal kommt eine Versandbestätigung...also entweder war das jetzt Zufall oder die haben mich vergessen....naja....dann kann es ja morgen oder Montag hier sein...ich bin mal gespannt....


    ....dann kann ich endlich praxisnah mitreden....juhuuuu :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!