Samsung i900 Touchscreen-Phone

• doch der kriegt dann noch nen Fix..dauert beim ersten mal aber 30-45min und bei jedem weiteren mal so ca. 10min ;)
    mit internet-fix geht es halt fixer....

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    doch der kriegt dann noch nen Fix..dauert beim ersten mal aber 30-45min und bei jedem weiteren mal so ca. 10min ;)

ohne AGPS krieg ich den Fix auch in maximal 1 Minute (Innenstadt zwischen "Häuserschluchten" - auf dem Lande meist in 10-20 Sekunden! )Wundert mich jetzt etwas, dass das bei manchen so lange dauert...

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    ohne AGPS krieg ich den Fix auch in maximal 1 Minute (Innenstadt zwischen "Häuserschluchten" - auf dem Lande meist in 10-20 Sekunden! )Wundert mich jetzt etwas, dass das bei manchen so lange dauert...

würd sagen, is sehr stark wohnort abhängig....is aba eigentlich ja egal,wenns danach läuft...also bei mir dauert es normal schon 5-10min und wenn er dann mal die verbindung verliert is sie in spätestens 5-10 sek wieder da... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    doch der kriegt dann noch nen Fix..dauert beim ersten mal aber 30-45min und bei jedem weiteren mal so ca. 10min ;)

ja aber warum ist der denn dann die ganze zeit online... wenn der nur einmal fixen würde wäre es ja kein ding. das könnt ich mit den 200mb im monat vereinbaren, aber nicht, wenn ich mal en stündchen wegfahren will ab und an :)

aber ich bekomm einfach keinen fix ohne internet-fix...

• aber wie sehe ich denn, dass ich datentransfer habe??? geht das nur mit zusatzprogramm?? das letzte was ich drauf machen wollte hatte zur folge, dass ich dann doch lieber nen hardreset gemacht habe :)

• hast du spb gprs monitor ausprobiert? sollte eigentlich funktionieren - habe es auf dem Omnia aber noch nicht ausprobiert, da ich eh ne Flatrate habe...

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    hast du spb gprs monitor ausprobiert? sollte eigentlich funktionieren - habe es auf dem Omnia aber noch nicht ausprobiert, da ich eh ne Flatrate habe...

das funktioniert!

• O2 Email direkt per MMS

Habe jetzt ne Antwort von o2 bekommen:

Zitat

Die von Ihnen beschriebene Einschränkungen sind uns bekannt. Jedoch haben wir aktuell keine Lösung, um den Fehler zu beheben. Wir stehen jedoch mit dem Hersteller in Kontakt um schnellstmöglich diesen Mangel abzustellen. Über unsere Internetseite können Sie sich jederzeit informieren, ob die neue o2 Software zu Ihrem Gerät angeboten wird unter http://www.o2online.de/goto/downloads Wann die neue Software zur Verfügung steht ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Ob das überhaupt jemals behoben wird...

• dann werd ich mal die testversion installieren und es mal ausprobieren... danke...

mal was ganz anderes: weiß jemand, wie man die kontaktfotos so eingebunden bekommt, dass sie nicht verzehrt sind. gibts da irgendne voreinstellung oder muss ich mir die erst aufm rechner zurechtschustern, damit sie im kontakt korrkt angezeigt werden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!