ZitatOriginal geschrieben von Poschi
Genau, ja. Hab die DACH Karten ja auch nicht auf der Speicherkarte drauf.
Die Frage ist jetzt halt, wo man die herbekommt. Ist halt schon blöd, dass sie die nicht mit auf die CD gepackt haben.
1. wer bei google sucht bzw. in der schwedischen "PiratenBucht", der findet alles...wenn du weißt was ich mein...(aus rechtlichen gründen werd ich mal nich mehr dazu schreiben)
2. Du schreibst die Hersteller von "Route 66" mal ne Mail und entweder erzählste ihnen die wahrheit und erhoffst dir ihre Kulanz (manche sind ja noch nett), oder aber du erzählst ihnen eine kleine Geschichte: Du hättest dir das Omnia gekauft und da würde doch Rout 66 beiliegen so auch bei dir, nur auf der Speicherkarte wäre irgendwie nix drauf...ob das nen Fehler vom Hersteller sei und wie du jetzt für umsonst an das Kartenmaterial kommst und ob sie da was machen können....
3. Such dir nen Freund der Route 66 Kartenmaterial hat und kopier es dir drüber, vielleicht hat sich auch hier ein Freund von dir angemeldet, der leider etwas weiter weg wohnt und somit nicht eben vorbei kommen kann...deswegen läd er es dir hoch und schickt dir per PM den link...solls ja alles geben.....
Diese drei Punkte sind NUR ein gedankenspiel und soll zu KEINERLEI illegalen tätigkeit motivieren, anleiten, auffordern oder anregen!!!!