Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Poschi
    Genau, ja. Hab die DACH Karten ja auch nicht auf der Speicherkarte drauf.
    Die Frage ist jetzt halt, wo man die herbekommt. Ist halt schon blöd, dass sie die nicht mit auf die CD gepackt haben.

1. wer bei google sucht bzw. in der schwedischen "PiratenBucht", der findet alles...wenn du weißt was ich mein...(aus rechtlichen gründen werd ich mal nich mehr dazu schreiben) ;)

2. Du schreibst die Hersteller von "Route 66" mal ne Mail und entweder erzählste ihnen die wahrheit und erhoffst dir ihre Kulanz (manche sind ja noch nett), oder aber du erzählst ihnen eine kleine Geschichte: Du hättest dir das Omnia gekauft und da würde doch Rout 66 beiliegen so auch bei dir, nur auf der Speicherkarte wäre irgendwie nix drauf...ob das nen Fehler vom Hersteller sei und wie du jetzt für umsonst an das Kartenmaterial kommst und ob sie da was machen können.... ;)

3. Such dir nen Freund der Route 66 Kartenmaterial hat und kopier es dir drüber, vielleicht hat sich auch hier ein Freund von dir angemeldet, der leider etwas weiter weg wohnt und somit nicht eben vorbei kommen kann...deswegen läd er es dir hoch und schickt dir per PM den link...solls ja alles geben..... ;)

Diese drei Punkte sind NUR ein gedankenspiel und soll zu KEINERLEI illegalen tätigkeit motivieren, anleiten, auffordern oder anregen!!!!

• also ich hab mal zwei navifragen...

erstens: was sind überhaupt diese DACH-Karten??? was ist der unterschied zum normalen kartenmaterial??

zweitens: mein route 66 baut immer eine 3g verbindung auf, die ich auch nciht beenden kann, solange ich route 66 nicht beende... so frage ich mich nun, wie ich das machen soll, weil wenn ich, rein fiktiv eine stunde navigieren würde, wäre ich auch eine stunde online, was nach geraumer zeit meine internetkosten sprengen würde... :)

• achso.. ok.. die hab ich aber auch mit der cd installiert bekommen.

na hoffe mal, dass mir später noch jemand mit meinem hauptproblem behilflich sein kann... :)

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    also ich hab mal zwei navifragen...

erstens: was sind überhaupt diese DACH-Karten??? was ist der unterschied zum normalen kartenmaterial??

zweitens: mein route 66 baut immer eine 3g verbindung auf, die ich auch nciht beenden kann, solange ich route 66 nicht beende... so frage ich mich nun, wie ich das machen soll, weil wenn ich, rein fiktiv eine stunde navigieren würde, wäre ich auch eine stunde online, was nach geraumer zeit meine internetkosten sprengen würde... :)

check mal:

Start --> Einstellungen --> System --> Erweitertes GPS --> XTRA aktivieren --> DEAKTIVIERN

:top:

• Gibt es eine Tasche für das i900 mit Slot für Stylus und Platz den Kopfhörer-Adapter, sodass man Musik hören kann während es in der Tasche ist?

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    achso.. ok.. die hab ich aber auch mit der cd installiert bekommen.

na hoffe mal, dass mir später noch jemand mit meinem hauptproblem behilflich sein kann... :)

Die haste mit der CD drauf bekommen? Sicher?? Bei mir sind die gar nicht auf der CD mit drauf. In keinem Ordner. Oder die haben einen anderen, nicht sofort erkennbaren Namen.

• also ich habe mir eine 8gb karte geholt und die 1gb route 66 gar nciht benutzt.. hab dann die daten von der cd auf die 8gb karte gespielt.. das ging ja recht einfach und dann route 66 von der 8gb karte aufs handy gespielt. und ich konnte mir glaub ich bei der installation auf die karte aussuchen, für welche länder ich die karten alle installieren will.

hab mich nur für deuschland entschieden. und navigation klappt auch relativ einwandfrei.

also ich hab gerade nochmal route 66 gestartet. ich kann definitiv sagen, dass deutschlandkarten bei mir drauf sind. ich kann ganz normal nach städten suchen und auch ranzoomen. und ich sehe auch die straßennamen etc.

und ja, ich hab nur die cd benutzt.

Zitat

check mal: Start --> Einstellungen --> System --> Erweitertes GPS --> XTRA aktivieren --> DEAKTIVIERN

ich dachte, das wäre dieser verschnellerer, der nur zu ner voreingestellten zeit oder manuell aufs internet zugreift und nicht immer, wenn ich navigieren möchte...

wenn ichs ausstelle, dann scheint er mir zwar nicht mehr online zu gehen, dafür bekommt er nun aber auch keinen fix mehr :)

da kann doch was nicht stimmen, wie ich meine

• Tastensperre

Hey!

Aus irgendeinem Grund lässt sich die Tastensperre nach einer gewissen Zeit nicht mehr entfernen. (Mobile Shell ist installiert) Auf Gedrückthalten des recht Knopfes reagiert das Omnia nicht und am linken Bildschirmrand steht "Beenden" anstatt "Entsperren".

Hat jemand einen Tipp?

• Weiß jemand wie man die Akkuladung über USB am PC deaktivieren kann ? Unter Energieenstellungen fehlt die Option irgendwie.

Danke & Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!