Hallo zusammen,
kurz ot: habe heute mein i900 bekommen, ohne kfz halter oder dergleichen. Und wie das Leben so spielt: das Siegel war durchtrennt und auf dem Display waren Wasserflecken. Juhu.
Wie kann ein Händler so etwas verkaufen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kurz ot: habe heute mein i900 bekommen, ohne kfz halter oder dergleichen. Und wie das Leben so spielt: das Siegel war durchtrennt und auf dem Display waren Wasserflecken. Juhu.
Wie kann ein Händler so etwas verkaufen.
Gruss
Dann erzähl doch mal direkt von welchem Händler es kam.
Handytick hat mir heute auf Anfrage auch gesagt, dass die neuen Gerärte mit KFZ Zubehör ausgeliefert werden.
Ich werde morgen berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Stachelbuerste
Dann erzähl doch mal direkt von welchem Händler es kam.
Handytick hat mir heute auf Anfrage auch gesagt, dass die neuen Gerärte mit KFZ Zubehör ausgeliefert werden.
Ich werde morgen berichten.
na super habe auch da bestellt nur leider zu früh. war aber sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Bei meinem Glück habe ich sicher auch kein KFZ Zubehör, er sprach halt von den neuen Geräten, ob meins auch ein neues war erfahre ich morgen.
Sind auf jeden Fall erst heute (laut Info) dort angekommen.
Ist schon sehr verwirrend alles
könnte den bitte einer der glücklichen besitzer mit kfz-halter seine Firmware version posten.
oder zumindest sagen ob es möchlich ist der finger auch in dem WM-Menü zu scrollen.
also, ich bekomme die schriftart nicht kleiner: obwohl ich sie in den systemeinstellungen kleiner gestellt habe. mein telefonbuch-problem hat sich auch noch nicht gelöst: wenn ich "kontakte" anwähle, kommt das, in meinen augen unschöne, samsung-telefonbuch. nur über umwege komme ich zur wm-typischen kontaktansicht. kann man das irgendwie einstellen?
gruß
jan
Coole sache habe mein Handy ja gerade frisch von fonmarkt.de bestellt und das ist ja Handytick nur mit anderem Logo aber gleiche Gruppe. Er sagte mir das heute die letzten rausgegangen sind die sie noch hatten, die nächste Bestellung kommt morgen. Da ist auch mein neues i900 dabei. Hoffe das da schon das KFZ Zubehör dabei liegt.
Mich würde auch interessieren wie das Zubehör aussieht und welche FW es hat.
Grüße
Hallo, ich habe das Omnia seit ungefähr 3 Wochen und bin damit zufrieden. Einzig das bei Tageslicht wirklich schlecht ablesbare Display ist ärgerlich. Nun habe ich versucht ein neues plug in für den today und homescreen zu installieren (htc home als freeware). Tragischerweise ist bei dieser Installation irgendetwas ziemlich schief gelaufen. Seit diesem Zeitpunkt startet das Omina nicht mehr durch und bleibt bei der Pin- Eingabe für das Telefonteil stehen (auch wenn ich die SIM Karte entfernt habe). Der Effekt ist, dass das Gerät keine Eingabe mehr annimmt und Einfriert. Somit ist es mir auch nicht möglich einen hart reset über die Tasten vorzunehmen. Weis einer zufällig ob ein hart rest auch über eine Tastenkombination wie zum beispiel bei den Hp Geräten möglich ist?
Vom EP Shop FW i900XXHG3
Der Halter hat nen Schwanenhals wo vorne durch einschnappen die eigentliche Halterung montiert wird. Das Handy wird oben und unten gehalten. Zum Einsetzen des Handys zieht man den oberen Teil der Halterung ein Stück nach oben raus wo der dann auch einrastet. Handy rein, seitlich auf zwei Knöppe gedrückt und die Halterung schnappt zu. Halterung ist jeweils auch um 90° rechts und links zu drehen. In der Praxis vibriert das ganze Teil meist leicht, ablesen geht aber noch. Das Ladekabel ist meiner Meinung ziemlich kurz gehalten, reicht mir aber noch.
vielen dank für die schnell Antwort.
Die Version die du gepostet hast ist sicherlich die Telefon-Version.
Ich meine aber die Firmwareversion des PDA-Teils.
Man kan dies unter
Start->Einstellungen->System->Versionen nachgucken.
Es wäre sehr nett von dir, wenn du diese auch noch Posten könntest.
Vielen Dank im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!