Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von sergio12
    Was hast du bezahlt beim Netshop? 499 oder 529 Euro? Habe mich heute dort erkündigt - die haben keine Ahnung ob da ein KFZ-Halter mitgeliefert wird. Der Hotline-Mitarbeiter war sehr verblüfft, als er das hörte und hat mich auf die ofizielle Webseite von Samsung verwiesen. Dort steht natürlich nichts über KFZ-Halter und KFZ-Ladegerät als Standard-Lieferumfang. Komisch...

Hab 499 Euro bezahlt. Was ich aber nicht finde ist den Gutscheincode??? Wer kann mir da helfen????

• Zitat

Original geschrieben von PempasBomber
    Schau mal auf der Rückseite der Route66 CD-Hülle...

Da ist nix. Ist eine absolut neutrale Papiehülle.

• Seit wann macht denn der EP-Netshop solche Preise?? :eek:

Sorry für Offtopic!! Leider hat der Shop ja jetzt auf 529 €erhöht...

• GLEICHES PROBLEM!!! Habe mal ne Mail zu O2 geschickt!!!
    Solltest du viell. auch machen. wenn sich mehrere beschweren bringts viell. was.
    Es kann ja nicht sein, dass die das omnia verkaufen, aber deren service damit nicht funktioniert!

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Da schon wieder einer ein Omnia mit der Ausstattung Handyautohalterung und KFZ Ladekabel bekommen hat, würde mich nun echt interessieren, ob das nur beim EP Shop so ist, oder ob andere Lieferanten es bei den neuen Geräten auch machen.
    Meinungen bitte.
    Finde ich schon super, den neuen Lieferumfang... :cool:

Auch wenn ich mich wiederhole. Die bis dato ohne KFZ Halterung etc. ist die Austria Version. Die Deutsche soll auch TV Kabel beinhalten!!!

• Sorry Handyfreak,
    aber hier wird mittlerweile soviel Müll gepostet, vor allem weil manche echt zu faul sind mal zu suchen und Fragen stellen, die teilweise 2 Posts darüber schon beantwortet wurden.

Deinen Hinweis habe ich dann wohl überlesen.

Die Frage ist ja nun, ob alle, die jetzt ihr Omnia bekommen, die deutsche Version bekommen, denn fast alle haben ja Lieferzeiten :confused:

Damit du siehst, dass ich auch aufmerksam lese:

Ein Bekannter von dir hat doch seins bei Fonmarkt abgeholt. Welche Version hatte der denn?

Meins kommt auch von Handytick, die erwarten aber noch welche, die heute wohl kommen.

Beste Grüße

• laskerlu

danke dir für die schnelle Antwort, dann ist mir das klar.

dragon-tmd

auch dir danke für die Aufklärung - dachte, das wär was völlig anderes.
    Obwohl das neue S60 ist sicher schon eine andere Welt.
    War aber schon mit dem UIQ recht zufrieden (außer surfen), dafür gabs auch ordentliche Zusatzprogramme.

Bald wird ja das N96 draußen sein, und dann werde ich beide ausgiebig für meine Belange "testen" ;-)

Gruß Roland

• Hallo habe auch interesse an das Samsung i900 suche es mit einem Base 2 Vertrag.

Wollte es bei Handyzek bestellen aber die haben es nicht mehr Lieferbar, weiss einer wo ich das Handy günstig bekomme, welcher auch das Handy hat.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!