ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolandus
Also wenn ich auf meinem pc die Farben von 16 Mio auf 65k runterschraube, sehen meine Fotos einfach nur noch grässlich aus (z.B. durch unschöne Abstufungen des Himmelsblaus).
Wenn das dann auf dem Handy genauso aussieht.
Ich frage mich, wann WM endlich die Steinzeit hinter sich lässt....dann wäre es eine echte Alternative.
Gruß Roland
Du meinst wohl eher 32 Bit Farbtiefe...16 Millionen sind 24 bit und das kann man selten am PC einstellen
Also mal davon abgesehen, das man in Sachen Auflösung und Farben im Grunde genommen nie
genug haben kann (ich hätte auch gerne mehr), finde ich es seltsam, das Du bei 16 Bit Farbtiefe
schon markante Stufen in Fotos siehst....ich habs eben bei mir probiert und auch damals bei meinen
SX1 (16 Bit Farbtiefe) oder jetzt dem SE K750i (18 Bit) fallen mir solche "grässlichen" Merkmale auf.
Kann es sein, das Du vielleicht 256 Farben eingestellt hast?
Nichts desto trotz gebe ich Dir recht, das hier Win Mobile auch mal ruhig mitziehen kann.....
ZitatOriginal geschrieben von paraxenos
Also ICH besorg mir definitiv die 16Gb Version in 2 Wochen (die 8er hatte ich bereits kurze Zeit ;-))
Gruss
Paraxenos
Hehe,
meins ist leider schon bestellt, aber ich muss auch dazu sagen, das mir die 8 GB mit zusätzlich einer
weiteren 8 GB SD-Karte (die hier schon liegt und auch auf das Handy wartet :-/ ) erstmal reichen....ggf.
kann ja später auch eine größere SD-Karte rein, sobald die auf dem Markt verfügbar sind und auch
vom Omnia erkannt werden (gehe ich einfach mal mutig von aus....)
Ist die 16 GB-Version jetzt grundsätzlich weiß....weil das finde ich nicht so hübsch, wie das schwarze...