Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Du meinst wohl eher 32 Bit Farbtiefe...16 Millionen sind 24 bit und das kann man selten am PC einstellen :-)

Also mal davon abgesehen, das man in Sachen Auflösung und Farben im Grunde genommen nie
    genug haben kann (ich hätte auch gerne mehr), finde ich es seltsam, das Du bei 16 Bit Farbtiefe
    schon markante Stufen in Fotos siehst....ich habs eben bei mir probiert und auch damals bei meinen
    SX1 (16 Bit Farbtiefe) oder jetzt dem SE K750i (18 Bit) fallen mir solche "grässlichen" Merkmale auf.
    Kann es sein, das Du vielleicht 256 Farben eingestellt hast?

Nichts desto trotz gebe ich Dir recht, das hier Win Mobile auch mal ruhig mitziehen kann.....

Zitat

Original geschrieben von paraxenos
    Also ICH besorg mir definitiv die 16Gb Version in 2 Wochen (die 8er hatte ich bereits kurze Zeit ;-))

Gruss
    Paraxenos

Hehe,
    meins ist leider schon bestellt, aber ich muss auch dazu sagen, das mir die 8 GB mit zusätzlich einer
    weiteren 8 GB SD-Karte (die hier schon liegt und auch auf das Handy wartet :-/ ) erstmal reichen....ggf.
    kann ja später auch eine größere SD-Karte rein, sobald die auf dem Markt verfügbar sind und auch
    vom Omnia erkannt werden (gehe ich einfach mal mutig von aus....)
    Ist die 16 GB-Version jetzt grundsätzlich weiß....weil das finde ich nicht so hübsch, wie das schwarze...

• Zitat

Original geschrieben von bert69
    das telco t-mobil angebot ist ok wenn man nur die freiminuten und sms nutzt :top:
    billiger geht es kaum.

Das Telco kostet knapp 20€ im Monat und hast nur 50min+35sms, Freenet hat 100min und 5mb Daten.
    Wieso sollte also das Telco besser sein?

• Ich besitze das Omnia jetzt seit 3 Wochen und möchte auch eine Beurteilung abgeben.
    Das Gerät ist absolute Spitze es bekommt von mir in allen Kategorien ein gut bis sehr gut.
    Ein gut für die Kamera da sie sehr gute Bilder macht ausser in geschlossenen Räumen, wo man mit den Einstellungen spielen muss bis man die gewünschte Qualität hat.
    Alle anderen hardware wie wlan, telefon, bluettoth usw funktionnieren absolut klasse ohne Mängel, würde mal lapidar sagen wer Mängel sucht wird sie auch finden.
    Ein Vergleich zum Iphone finde ich utopisch da andere Kategorie, ausser ich vergleiche nur Einzelteile wie das Touchscreen oder Telephonie, aber was bringt das.
    Wie schon mehrfach hier angedeutet, das Omnia ist für Profis, das Iphone halt für die die es brauchen können.
    Meine bisherigen Geräte waren, Nokia N73, Nokia N95, HTC P3300 und das verbugte HP ipaq 614C.
    Mit Nokia war ich auch sehr zufrieden, nur halt dieses fürchterliche Symbian war für mich unbrauchbar.
    Nur zum Verständniss, ich gebrauche das Gerät hauptsächlich im beruflichen Bereich, stelle also hohe Ansprüche an das Gerät, was das Omnia ohne Zweifel zu 100% erfüllt.
    Von daher, wer ein super Gerät der absoluten Spitzenqualität sucht, ausser denjenigen natürlich die in jeder Suppe ein Haar finden, sind mit dem Omnia sehr gut bedient.

P.S. Bei meinem Gerät lag Route66 auch bei, benutze aber igo8
    :D .

• Hi,

hier eine beispielhafte Antwort von einen der verzweifelten Käufer/Verkäufer, die im Moment noch
    auf die nächste Lieferung des Gerätes warten:

Hallo,

vielen Dank für Ihren Kauf.
    Diese E-Mail richtet sich an alle Kunden, die eine
    Auktion bei uns erworben haben, in der auch das
    Gerät Samsung SGH-i900 Omnia zur Auswahl stand und
    bisher noch kein Versand von uns vorgenommen
    wurde.
    Leider wurde nun zum 2ten mal der Liefertermin für
    die Neulieferungen des Gerätes von allen
    Grosshändlern verschoben, weil Samsung anscheinend
    nicht in der Lage ist genau mitzuteilen ob die
    Ware bei Ihnen noch im Lager steht oder doch schon
    an den Spediteur übergeben wurde um Sie endlich
    den Grosshändler und damit auch den Fachhändlern
    zu liefern.
    Wir bedauern diesen Umstand und können hier nur
    spekulieren, wie einem Weltunternehmen wie Samsung
    so etwas nicht klar sein kann.
    Wir haben bereits im Vorfeld überdurchschnittlich
    grosse Menge vorbestellt um genau so einer
    Situation entgegenzuwirken, leider erfolglos. Nach
    dem 20.08. und dem 21.08., wurde uns nun als neuer
    Liefertermin der 22.08. genannt.
    Wir hoffen darauf dass Samsung nun seinen
    Liefertermin nicht mehr mittels Glaskugel, sondern
    einer verbindlichen Versendung zugesichert hat.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und
    werden Sie im Falle einer weiteren Verzögerung
    selbstverständlich informieren. Wir wären Ihnen
    dankbar, wenn Sie bei einer eventuellen
    Bewertungsabgabe mit berücksichtigen, dass dies
    eine außergewöhnliche Situation ist auf die wir
    keinen Einfluss haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

• Bei meiner Base online Kundenbetreuung habe ich gerade gesehen, dass handytick meinen Vertrag gerade dort verlängert hat. Bin nun mal gespannt, ob diese ihre sog. 1-3 Tage bis zum Versand einhalten können.
    Laut Infos hier aus dem Thread machen die das wohl immer und haben demnach auch Omnias.
    Hoffe das ist mein letzter Beitrag zu Liefer- und Vertragsfragen und kann euch bals nur noch mit techn. Fragen nerven ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Bei meiner Base online Kundenbetreuung habe ich gerade gesehen, dass handytick meinen Vertrag gerade dort verlängert hat. Bin nun mal gespannt, ob diese ihre sog. 1-3 Tage bis zum Versand einhalten können.
    Laut Infos hier aus dem Thread machen die das wohl immer und haben demnach auch Omnias.
    Hoffe das ist mein letzter Beitrag zu Liefer- und Vertragsfragen und kann euch bals nur noch mit techn. Fragen nerven ;):D

Also dann bin ich auch mal gespannt...und ich unterscheide die Beiträge, wo es sich um kostet soviel da und gibts mit dem Vertrag da geht....und die, wo es wie z.B. jetzt um Liefer-Engpässe geht, was ja nicht immer vorkommt!

• Zitat

Bei meiner Base online Kundenbetreuung habe ich gerade gesehen, dass handytick meinen Vertrag gerade dort verlängert hat. Bin nun mal gespannt, ob diese ihre sog. 1-3 Tage bis zum Versand einhalten können.

Man seit Ihr alle Geil auf das i900, kann ich gar nicht verstehen :rolleyes::):D;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Man seit Ihr alle Geil auf das i900, kann ich gar nicht verstehen :rolleyes::):D;)

Wenn man wie ich nun schon 2 Wochen wartet, ist das ja wohl verständlich.....es gibt sogar Tage, wo ich schon gar nicht mehr darüber nachdenke....aber dann kommt wieder irgendwo ein Test und schon hat man wieder Hummeln im Arsch....:-/

Ich hoffe das ich meins bald bekomme...bevor sich ein neues gutes Modell ankündigt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ich hoffe das ich meins bald bekomme...bevor sich ein neues gutes Modell ankündigt ;-)

Tja, dann musst du wohl bis zum Februar 09 warten, denn dann kommt das xperia, welches aber wohl jetzt schon nicht so gut sein soll. :D

• Zitat

Tja, dann musst du wohl bis zum Februar 09 warten, denn dann kommt das xperia, welches aber wohl jetzt schon nicht so gut sein soll. :D

Das kann man ja jetzt schon schwer beurteilen, da sich die Oberfläche noch stark anmerken lässt, das diese noch in der Entwicklung ist.....aber was die techn. Daten angeht ist das Ding ja echt super....vor allem die Auflösung ist endlich mal "würdig" ;-)

Würde man die Tastatur weg lassen, um etwas Platz zu sparen (wobei das Ding ja trotz Tastatur noch echt
    angenehm klein ist) und eine zeitgemäße Cam rein drücken wäre das sicherlich ein Gedanke...aber bis - Du sagtest Februar? - ist ja noch genug Zeit.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!