Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Ich schicke meine SMS fast immer zu früh weg, weil ich sehr oft auf den Senden-Button komme wenn ich den Löschen-Button betätigen will.


    Hat jemand ne gute Lösung für das Problem?


    Das ist mir auch schon ein paar mal passiert! Highlight war die komplett leere SMS an mehrere Leute (zum Glück nur zwei). :rolleyes:


    Find ich auch recht nervig. Lösung wäre ein Bestätigungsdialogfenster. Aber ob sowas vorgesehen ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    4-7 Tage steht da ja nur pauschal....warten tu ich seit gestern schon länger und mein Vertrag läuft schon. Wenn ich noch bis September warten muss, hab ich einen Monat für den Vertrag bezahlt, ohne den überhaupt nutzen zu können.


    Ich finde es nicht richtig, das ich ein lieferbares Handy mit Vertragsabschluss bestelle, und dann keins zurück gelegt wird, gerade weil der Vertrag dann ja auch direkt beginnt.....meine Ungeduld ist da eher sekundär...


    Hatte bei ashop.tv bestellt. Die hatten es später auch nicht mehr verfügbar aber haben es den Kunden die bestellt haben zurück gelegt. Und der Service ist auch TOP.


    PS: keine Werbung

  • Hab grad mal kurz bzgl. der SMS-Button-Geschichte bei xda dev geschaut: Dort gibt es keine Lösung dafür...und wenn es dort keine Lösung gibt. :mad:
    Allgemeines Windows Mobile Problem wie mir scheint.


    Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Kann man denn nun über Active sync auf die SD zugreifen?


    Ja, hab es grad ausprobiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von morlie
    Hatte bei ashop.tv bestellt. Die hatten es später auch nicht mehr verfügbar aber haben es den Kunden die bestellt haben zurück gelegt. Und der Service ist auch TOP.


    PS: keine Werbung


    Nun denn...mein Vertrag ist ja jetzt gemacht...also über nen anderen Shop bestellen ist jetzt nicht mehr drin....

  • Ja,


    Aber ist ja bissel blöd naja


    Habt ihr auch das problem, wenn man auf Nur vibration schaltet und dann zurück schaltet, dass er trotzdem stumm bleibt?


    Und wie kann man ein 400*400 Wallpaper auf den Heute Bildschirm hinzufügen? Mit Dem Inhalt Manager schneidet er immer auf 240*400 und bei Heute wird es so durchsichtig.


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    4-7 Tage steht da ja nur pauschal....warten tu ich seit gestern schon länger und mein Vertrag läuft schon. Wenn ich noch bis September warten muss, hab ich einen Monat für den Vertrag bezahlt, ohne den überhaupt nutzen zu können.


    Ich finde es nicht richtig, das ich ein lieferbares Handy mit Vertragsabschluss bestelle, und dann keins zurück gelegt wird, gerade weil der Vertrag dann ja auch direkt beginnt.....meine Ungeduld ist da eher sekundär...


    Gebe ich Dir recht! Verstehe ich auch. Keine Frage!!!! Ich würde mal freundlich anfragen ob die den Monat gutschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!