Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Datensicherung



    Ich glaub das wird dir keiner wirklich beantworten können....auf der sicheren seite biste auf jedenfall,wenn du dir einfach noch ne 8GB Speicherkarte kaufst (von SanDisc zwischen 25 -35€)

  • BlizZzarD: Ist bei Euch die Gegend so Farbarm oder liegt das am i900? :D


    Mal ehrlich die Farben könnten etwas natürlicher sein oder bilde ich mir das ein? Also wenn ich bei mir aus dem Fenster vom Büro gucke ist das schon farbiger!


    Obwohl ich Handyscams nie als Ersatz für eine Digicam ansehen würde, für Schnappschüsse sind die OK aber meine Urlaubsfotos würde ich nie mit einer Handycam machen!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • habe gerade mit samsung hotlie gesprochen. Es wird zwar ein Update geben, aber die Auflösung der Videokamera soll so bleiben. Wer hat denn wo erfahren, dass die Auflösung erhöht werden soll???


    Das Video hier aus dem Thread hat einem ja nicht gerade vom Hocker gehauen.


    Das wäre ja fast ein K.O kriterium gegeüber dem N95/N82, etc


    Ulrich

  • sinus:


    naja, wie du unschwer erkennen kannst, ist auf dem Bild nicht viel anderes drauf als Gras, Bäume und Natur, ergo auch keine bunten Farben und hauptsächlich grün. Die Farben sind auf dem Bilder recht naturgemäß darsgestellt. Da sehe ich kein Problem. Nur bei 100% Darstellung ist doch alles etwas verwaschen. Aber gut, ist ja schließlich nur ein Smartphone ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Com-Port Einstellungen und die Übertragungsrate hier eine Rolle spielen, da der GPS-Empfänger ja nicht extern ist.


    Wichtig ist, dass der Hacken "GPS-Gerät automatisch von Wondoof verwalten" drin ist.


    Ansosnsten mal mit XTRA-GPS probieren -> Kostet aber, da GPRS


    Was kostet denn da? Und wie teuer ist das?

    Zitat

    Original geschrieben von truce
    Eben ist meine Brando Folie angekommen - falls es hier welche interessiert, die auch online bestellt haben (Bestellt am 3.8. und heute geliefert)


    ist aber leider nicht passgenau - horizontal und vertikal jeweils ca. 2-3 mm zu wenig Folie..
    die Folien von bedifol (schutzfolien24.de) passen hingegen genau..


    Toll, schon wieder 10€ innen wind geschossen xD

  • an sinus:
    ist zwar nur ein Smartphone, aber das n95 ist auch nur ein Handy ud macht bessere Videos. Woher stammt denn nun das Gerücht mit dem update???



    Ulrich

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    an sinus:
    ist zwar nur ein Smartphone, aber das n95 ist auch nur ein Handy ud macht bessere Videos. Woher stammt denn nun das Gerücht mit dem update???



    Ulrich


    Ich weis nicht, ob du das meinst, aber wenn du bei google "i900 firmware update" eingibst, dann findeste da mehr als genug seiten:
    "Samsung hat ein Firmware-Update für das i900 Omnia herausgebracht. Bislang ist es nur für indonesische Geräte verfügbar. Da aber die ersten Modelle auch schon in Europa erhältlich sind, wird es wohl in naher Zukunft ebenfalls ein Update für den hiesigen Markt geben." (Quelle: PCWELT.DE)
    edit:
    Sagt mal welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist doch nicht so das wahre...

  • Moinsen


    so ich hab mein I900 heut auch nun endlich bekommen und das sogar recht zügig von 7mobile^^Ich muss sagen bist jetzt bin ich echt begeistert!!!!


    Nun nochmal zu den folien....Ich hab die schützfolien entfernt vom handy
    Jetzt die frage ist da noch ne folien übern dem display oder wie kann ich das verstehen!Blick da hier nicht mehr ganz durch.....


    danke
    MFG
    Mischa

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    BlizZzarD: Ist bei Euch die Gegend so Farbarm oder liegt das am i900? :D


    Mal ehrlich die Farben könnten etwas natürlicher sein oder bilde ich mir das ein? Also wenn ich bei mir aus dem Fenster vom Büro gucke ist das schon farbiger!


    Obwohl ich Handyscams nie als Ersatz für eine Digicam ansehen würde, für Schnappschüsse sind die OK aber meine Urlaubsfotos würde ich nie mit einer Handycam machen!


    Stell doch mal zum Vergleich ein Bild ein, das du mit deinem geliebten iPhone gemacht hast du Apfelboy!

  • Sagt mal wo kann ich einstellen, dass das Display auch ausgeht, wenn ich den touchplayer anhabe? ^^ Und wo stell ich überhaupt ein, wann das display ausgeht?
    Und nochmal: Welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist nich so dolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!