Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • VF hat das uebliche, rote Theme inkl. der typischen Positionen von Funktionen, damit mana uch sehr leicht "aus Versehen" eine Internetverbindung auf macht.

  • Omnia 16Gb EU


    Seit gestern ist die Variante Samsung SGH-i900 Omnia EU 16Gb Black erhältlich.


    Was mir noch immer niemand abschliessend beantworten konnte ist ob dieses Gerät auf German umgestellt werden kann...? (EU hätte ja mindestens 1 Land in dem Deutsch gesprochen wird) :)


    Weiss da jemand Bescheid?


    Danke & Gruss
    Paraxenos

  • Thema "seitlicher Scrollbalken in den Menüs"


    Zitat

    In einem englisch sprachigen Forum gibt es schon eine Änderung für die Registry. Die Scrollleiste ist mit diesen Einstellungen doppelt so breit und wäre dann optimal zu bedienen.


    Gibt es hierzu von irgendwem Infos oder sogar Hinweise wo das evtl. einzustellen wäre!?

    Gruß aus Overath im bergischen Land!


    Stephan

  • Re: Omnia 16Gb EU



    EU Version sollte heißen, das alle Europa gängigen Sprachen dabei sein sollten. Frage mal den Händler!

  • Hallo zusammen,


    auf meinem alten WM2003 PDA verwende ich das praktische Tool "Sprite Backup", mit dem es möglich ist vom PDA ein Image auf die Speicherkarte zu erstellen und bei Bedarf den Urzustand wiederherzustellen.


    Meine Frage: Zählen die 8 GB als externer Speicher, den ich als Speicherort für Sprite Backup und die Sicherungsdatei nutzen kann oder ist auch dieser Speicher bei Hardreset, Datenverlust, etc. weg? D.h. muss ich für diese Zwecke zwingend eine Speicherkarte kaufen.


    Blicke mit dem RAM, ROM; 8 GB Speicher nicht ganz durch..


    Danke. :)

  • Handyfreak22


    Tja sollte, ist aber nicht so :confused: guckst Du die Antwort des Händlers:


    "die Sprache für dieses Gerät ist ausschliesslich auf Englisch. Die 8GB Version können wir Ihnen auf Deutsch anbieten.

    Mit freundlichen Grüssen ....."


    Ich glaubs zwar irgendwie doch nicht, deshalb wäre ich froh jemand könnte mich vom Gegenteil überzeugen ;-)


    Gruss
    Paraxenos

  • Oh, das hätte ich nicht gedacht! So ein Mist! Aber mal ehrlich! Die 8GB reicht auch, SD Karte rein und fertig! Ausser der Preis stimmt!

  • könnte mir mal jemand die standard einstellungen im externen GPS (Einstellungen/System/ExternesGPS)
    nennen?


    HAbe da was verstellt und jetzt bekommt Route 66 keinen Empfang mehr :-(


    GPS-Programmeinstellung: COM ?
    GPS-Hardwareanschluss: Com ? Baudrate: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    könnte mir mal jemand die standard einstellungen im externen GPS (Einstellungen/System/ExternesGPS)
    nennen?


    HAbe da was verstellt und jetzt bekommt Route 66 keinen Empfang mehr :-(


    GPS-Programmeinstellung: COM ?
    GPS-Hardwareanschluss: Com ? Baudrate: ?



    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Nutzer mit folgenden Werten erfolgreich waren:


    COM: 3
    Baud: 4800

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Com-Port Einstellungen und die Übertragungsrate hier eine Rolle spielen, da der GPS-Empfänger ja nicht extern ist.


    Wichtig ist, dass der Hacken "GPS-Gerät automatisch von Wondoof verwalten" drin ist.


    Ansosnsten mal mit XTRA-GPS probieren -> Kostet aber, da GPRS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!