Doppelpost...
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
...ich glaub`s dir dir ja...
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
könnte sich um das bekannte WM-Problem handeln, dass manchmal Nachrichten doppelt verschickt werden, wenn man die MEssaging-Anwendung zu früh schließt - passiert das auch, wenn du die Anwendung nach dem Senden nicht beendest, sondern z.B. nur mit dem roten Hörer in den Hintergrund schickst oder einfach immer etwas länger wartest?Danke für die schnelle Hilfe, werd es mal ausprobieren und beobachten, was passiert.
-
Ich glaube die Frage gabs schon mal, aber kann eigentlich irgendwo eingestellt werden, dass der PPC beim anstöpseln an den PC nicht aufgeladen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Ich glaube die Frage gabs schon mal, aber kann eigentlich irgendwo eingestellt werden, dass der PPC beim anstöpseln an den PC nicht aufgeladen wird?kann in der registry eingestellt werden - benutz am besten mal die Suchfunktion bei ppcwelt oder den xdadevelopers, da wirst du es schnell finden...
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
kann in der registry eingestellt werden - benutz am besten mal die Suchfunktion bei ppcwelt oder den xdadevelopers, da wirst du es schnell finden...Danke :top:
Wo gibts denn ein Handbuch für Windows Mobile 6.1? Hab leider nirgends irgendwas finden können :confused:
-
Denke nicht, dass es da was brauchbares gibt bzw dass es sinnvoll ist, so etwas zu lesen - oder liest du Windows XP und Vista Handbücher?
Trial and error bzw learning by doing (einfach mal überall durchklicken - ist ja recht begrenzt iVz Vista&Co) und viel in Foren suchen und lesen bringt am meisten...
-
Surfen mit Opera mini (java)
Hallo,
bin weder vom internet explorer noch vom opera mobile 9.5 so richtig überzeugt.
Habe mir den Opera mini geladen - installiert sich als java-anwendung.
Wenn ich das Teil laufen habe, bleiben allerdinge immer "oben und unten" noch Zeilen von Java sichtbar.
Wie kann man die abstellen?
Danke und Grüsse, Heiko
-
Preisverfall i900 ?
Servus Jungs,
ich will das i900 ohne Branding oder ähnlichem und jetzt dachte ich mir ich kauf es einfach so ohne Vertrag. Kostet bei guenstiger.de +/- 500 Euro - mir aber noch zu teuer da ja verständlicherweise brandnew:mad:
Was meint Ihr wie wird sich der Preis in den nächsten 1-2 Monaten einpendeln ?
Gruß Bert
-
Re: Preisverfall i900 ?
ZitatOriginal geschrieben von bert69
Servus Jungs,ich will das i900 ohne Branding oder ähnlichem und jetzt dachte ich mir ich kauf es einfach so ohne Vertrag. Kostet bei guenstiger.de +/- 500 Euro - mir aber noch zu teuer da ja verständlicherweise brandnew:mad:
Was meint Ihr wie wird sich der Preis in den nächsten 1-2 Monaten einpendeln ?
Gruß Bert
Ich hab bisher von niemanden gehört, das es überhaupt irgendwelche Brandings gab oder gibt.....also keine Panik ....wenn der Hype erst mal um ist, wird der Preis sicher fallen, aber dann lächeln Dich auch noch andere neue heiße Geräte an....wie immer eigentlich...also überlegs Dir gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!