Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hallo Leute,

also ich kann nach 1 Woche Omnia auch nicht über viele Abstürze berichten, waren vielleicht 3 Stück bis jetzt bei intensiver Nutzung.
    Ansonsten freu ich mich auch sehr auf das Update, wenn dann hoffentlich der b.... Kamerabug weg ist.

Noch ein rießen Problem:
    Was mich nur wundert ist, dass von euch noch niemand das Problem gepostet hat, dass manchmal SMS doppelt verschickt werden und manchmal der Statusreport nicht ankommt, obwohl die Nachricht beim Empfänger angekommen ist. Ich betätige sicherlich die "senden-Taste" nur 1 mal und von daher weiß ich nicht, was ich hier falsch mache. Unicode hab ich heute auch mal deaktiviert, hilft aber auch nichts....
    Hoffe, mir kann jemand helfen, ist schon ziemlich nervig wenn solche Grundfunktionen nicht zu 100% funktionieren :mad:

Ansonsten wirklich sehr empfehlenswerter PPC :top:

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    im standbymodus auch nicht??? und wie ist das wenn man das susprogramm installiert hat??

na ja. das mit dem flugmodus ist ja jetzt auch nicht mehr so wm exklusiv.

...um noch `ne meinung zu posten (ich sag` gleich dazu, ich weiß es nicht, aber der verfasser des posts 78 bei dem link ist nicht irgendwer. und er wird sich nicht einfach so soweit aus dem fenster lehnen. ich möchte also erstmal dran glauben, dass es doch geht):

http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=133623&page=2

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Was mich nur wundert ist, dass von euch noch niemand das Problem gepostet hat, dass manchmal SMS doppelt verschickt werden

könnte sich um das bekannte WM-Problem handeln, dass manchmal Nachrichten doppelt verschickt werden, wenn man die MEssaging-Anwendung zu früh schließt - passiert das auch, wenn du die Anwendung nach dem Senden nicht beendest, sondern z.B. nur mit dem roten Hörer in den Hintergrund schickst oder einfach immer etwas länger wartest?

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...um noch `ne meinung zu posten (ich sag` gleich dazu, ich weiß es nicht, aber der verfasser des posts 78 bei dem link ist nicht irgendwer. und er wird sich nicht einfach so soweit aus dem fenster lehnen. ich möchte also erstmal dran glauben, dass es doch geht):

http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=133623&page=2

ich vermute er meint Standby, ansonsten liegt er schlicht und einfach falsch - denn da läuft nichts im Hintergrund und der PPC hat auch kein BIOS wie ein PC, das ihn aufwecken könnte - aus ist aus... :rolleyes:

• ...würde mich überraschen, wenn er das meint- weil das schon lange thema ist...aber ich lass` mich da auch eines besseren belehren... ;) ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Jo kanns bestätigen, ich muss da wohl doch geträumt haben:D
    Mensch ich war mir echt sicher, lol...
    Naja funzt auf jeden Fall nisch!!!
    Fazit: Handy aus = Wecker aus

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    glaubs mir - ich benutzte seit 9 Jahren PPCs ;)

...ist ja vielleicht`ne aktuelle änderung bei der firmware der o2-variante...oder so... :rolleyes: ...ich will da noch gutgläubig bleiben...und wenn nich, dann ist`s auch kein ko-kriterium, meine handys sind eigentlich nie aus...

• das hat aber mit der FW nichts zu tun - ist technisch schlichtweg absolut unmöglich, dass ein WM-Gerät anders als mit dem Einschalt-Button eingeschaltet wird...

Aber nun solls mal gut sein - entweder man glaubts oder nicht - wurde genug gesagt... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!