Samsung i900 Touchscreen-Phone

• So unterschiedlich sind die Meinungen :p

Ich habe nach zwei Tagen i900 mein Iphone 2G verkauft....:D

Mein Fazit: Kaufempfehlung i900 und wohl nie wieder Iphone...

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und leider haben wir hier Typen wie Dich die zu einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind und nur dumme überflüssige Sprüche schreiben die niemanden interessieren und auch keinerlei Wert haben.

Und noch was ich habe kein iPhone mehr würde mir aber immer wieder eines holen was mir beim i900 nie wieder passieren wird!!
    schönen abend noch!

Sinus, wieso kann man mir mit nicht reden. Wustte ich das DU das i900 schon hattest, ich wühle mich nicht 40 Seiten durch. Es ist deine Meinung. Und es ist deine Meinung. Du gibst deine Meinung, und ich meine, aber Du behauptest mit mir kann man nicht diskutieren! Hmmm, das stimmt doch was nicht. So Iphone geil?

Edit Lieber Sinus, ich habe gesehen Du meinst nicht mich. Sorry! Ich dachte schon, weil ich habe doch nichts kritisiert! So kann man sich irren. Sorry ;)

Starte mal im Samsung Menu Touch Player. Da steht Norm, klicke einfach mal drauf, damit änderst Du den EQ!

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Könnte von mir kommen xD
    Ich frag mich auch, ob es da ne Lösung gibt

Vielleicht schafft das ja Abhilfe.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

• Zitat

Schöner Test Handyfreak :) Weiter so... Immer wieder schön, dass sich manche so viele Mühe/Arbeit mit sowas machen

Vielen Dank, das hört man gerne! :top:

Klar Sinus, dass Samsung hat macken. Ich habe mein Problem damit gelöst, weil ich Dir rechte gebe, ich nehme Touch Navigation damit klappt es. Das Touchscreen kann ich nur kritisieren und habe ich auch. Dennoch, wenn man das Gesamtpaket sieht ist es das beste WM Gerät! Die Samsung Tastatur lässt sich abschalten! Nimm noch die normalen WM Features. Dann ist es das beste Smartphone. Lass das Samsung Menu einfach weg, dann verstehst Du was ich meine!

Danke schön, ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt! Danke Danke :):):)

• Ich hab grade vergessen, wo man Sendeberichte ein / ab schalten kann.. find es grade nicht (vor 30 min noch gesehen) - könnt mir jemand auf die Sprünge helfen? :d

• Zitat

Original geschrieben von Maggie2000
    So unterschiedlich sind die Meinungen :p

Ich habe nach zwei Tagen i900 mein Iphone 2G verkauft....:D

Mein Fazit: Kaufempfehlung i900 und wohl nie wieder Iphone...

Lass uns hier bitte nicht mehr über das Iphone reden, es ist von der Bedieunung das beste Touchscreen Handy überhaupt!!!! Keine Frage! Wenn wir die Ausstatung sehen, so wie ich, dann ist das i900 das beste. Die Bedienungskrone gehört dem Iphone auf jeden Fall!

Und Sinus hat Reht was dem scrollen angeht, dies ist beim IPHONE nicht so. Allerdings kann man beim i900 den Touch Scroll 5 Weg Navi Button :D benutzen! Dann klappt das!

EDIT: An alle die ich vergessen habe, vielen Dank für Eure Meinungen! Solltet Ihr fragen haben, schreibt mich einfach nochmals im Thread an! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich hab grade vergessen, wo man Sendeberichte ein / ab schalten kann.. find es grade nicht (vor 30 min noch gesehen) - könnt mir jemand auf die Sprünge helfen? :d

Meinst du das?
    Messaging-Menü-Extras-Optionen-Messaging-"Übermittlung von Nachrichten bestätigen

• Zitat

Meinst du das?
    Messaging-Menü-Extras-Optionen-Messaging-"Übermittlung von Nachrichten bestätigen

Ja, Danke :top:

• sinus

was redest du da eigentlich?

"leider haben wir hier Typen wie Dich die zu einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind und nur dumme überflüssige Sprüche schreiben die niemanden interessieren"

der einzige der nicht in der Lage ist vernünftig zu diskutieren bist du, du bist der der die rosarote Brille in Sachen iphone auf hat!!
    Das iphone ist in meinen Augen ein 0815 Handy, einzig und allein die Bedingung und der Kultfaktor machen das iphone zu dem was es ist!!
    Aber das ist nun mal nicht alles. Die Ausstattung des iphone ist im Vergleich zum Omina lächerlich, und das ist der Punkt, denn was kostet denn ein "freies" iphone im Vergleich zu anderen Handys die dieselbe Ausstattung (mal abgesehen vom Touchscreen) haben??

Also mach mal die Augen auf, außerdem finde ich nicht das iphone und i900 vergleichbar sind, sie spielen zwar preislich in der selben Liga aber sie sprechen verschieden Zielgruppen an und ausstattungsmäßig (so wohl Soft- als auch Hardware) ist das iphon so ziemlich jedem Handy in dieser Preisklasse unterlagen!!

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!