Samsung i900 Touchscreen-Phone

• wird der auch so ausführlich, wie der vom G810....also so als Webseite mit Bilder usw.? *freu* :-) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22

Ca. 30 Minuten noch, dann kommt der Testbericht!

:top:

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hi Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit CradleAlarm?
    Wollte mich heute zum ersten Mal vom I900 wecken lassen und was macht das Teil? Natürlich garnichts. :mad:
    Ist der CradleAlarm v4.0.2 zuverlässig?

• Ja das wird er. Bin gerade dabei ihn Online zu stellen! Mein Fazit ist wieder Knallhart, also lesen!!!!

Freue mich aber, das Ihr euch freut und sage dann mal bis gleich! Kann etwas länger als 30 Minuten sein, aber bis 19 Uhr wird er Online sein! Test steht, nur noch Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von eekopf

Mir war nie bewusst das es so viele mobile Businessmenschen gibt die kein Notebook haben ;)

bei Einreise in die USA bist Du verpflichtet, der Homeland Security vollen Zugriff auf Dein Laptop zu geben. Machste das nicht, wird das Laptop eingezogen und die Behoerden verschaffen sich selber Zugriff. Hat mich schon 2 Laptops gekostet, sind zwar 128 Bit verschluesselt, aber die 2 Geraete sehe ich nie wieder. Smartphones haben die noch nie untersucht. Gleichzeitig erlauben es die US Gesetze, dass zu viele Behoerden Zugriff auf die festgestellten Daten eines Laptop bekommen = Industriespionage zu 100%

Wenn man in die USA fliegt, nur wegen zB einem Meeting, in dem aber zB staendig mal ein paar Daten in der Exceltabelle aktualiesieren, bzw aendern muss, (das muessen zB nur Waehrungsumrechnungen sein, die minutilch aktualisiert werden und dann den Preis fuer Artikel XYZ neu berechnen, dann nimt man nur ein Smartphone aktuell mit und keinen LT. Logisch, auf Schreinermeister Mustermann im 100 Einwohnerdorf trifft sowas nicht zu...

• equalizer ???

equalizer wo hast Du den den gesehen ??? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ja das wird er. Bin gerade dabei ihn Online zu stellen! Mein Fazit ist wieder Knallhart, also lesen!!!!

Freue mich aber, das Ihr euch freut und sage dann mal bis gleich! Kann etwas länger als 30 Minuten sein, aber bis 19 Uhr wird er Online sein! Test steht, nur noch Bilder!

Dann bin ich mal besonders auf die Audio-Quali gespannt.....da legst Du ja auch viel Wert drauf!

Wobei meins eh schon bestellt ist, jetzt gibts erstmal kein zurück....:-)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    bei Einreise in die USA bist Du verpflichtet, der Homeland Security vollen Zugriff auf Dein Laptop zu geben. Machste das nicht, wird das Laptop eingezogen und die Behoerden verschaffen sich selber Zugriff. Hat mich schon 2 Laptops gekostet, sind zwar 128 Bit verschluesselt, aber die 2 Geraete sehe ich nie wieder. Smartphones haben die noch nie untersucht. Gleichzeitig erlauben es die US Gesetze, dass zu viele Behoerden Zugriff auf die festgestellten Daten eines Laptop bekommen = Industriespionage zu 100%

Wenn man in die USA fliegt, nur wegen zB einem Meeting, in dem aber zB staendig mal ein paar Daten in der Exceltabelle aktualiesieren, bzw aendern muss, (das muessen zB nur Waehrungsumrechnungen sein, die minutilch aktualisiert werden und dann den Preis fuer Artikel XYZ neu berechnen, dann nimt man nur ein Smartphone aktuell mit und keinen LT. Logisch, auf Schreinermeister Mustermann im 100 Einwohnerdorf trifft sowas nicht zu...

Ich hatte mit meinem Notebook noch keine Probleme beim Flug in die Staaten....
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

• Zitat

Original geschrieben von Slive
    Hat schonmal jemand den Fehler gehabt?

"Fehler in Rilbubble.exe"

Danach folgt meinstens ein Freeze

Ich nicht ^^
    sagt mal die synchronisierung mitm pc klappt bei mir nicht wirklich. wenn ich auf "media" klicke dann kommt da: "Für die Synchronisierung muss eine Partnerschaft zu einer Speicherkarte mit mindestens 32 MB eingerichtet werden. Klicken Sie in Windows Media Player auf die Registerkarte "Synchronisieren", wählen Sie die Speicherkarte aus, und klicken sie auf "synchronisierung einrichten"."
    Egal ob ich "ja" oder "nein" auswähle, es passiert einfach nichts. Wie kann ich noch Musik auf das Gerät bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!