Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Und noch was also bei Mir steht Shozu z.B. auch nicht unter Programme aber wenn ich über Datei-Explorer --> Mein Gerät --> Winsows dann gibt es dort die Shozu.exe und das Programm funktioniert auch ganz normal.
    Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Und noch was also bei Mir steht Shozu z.B. auch nicht unter Programme aber wenn ich über Datei-Explorer --> Mein Gerät --> Winsows dann gibt es dort die Shozu.exe und das Programm funktioniert auch ganz normal.
    Ist das bei euch auch so?

also bei mir stand Shozu ganz normal unter Programme! Ich betone "stand", weils jetzt nicht mehr auffindbar ist...kann mich nicht erinnern es (aus versehen) gelöscht zu haben...gut brauchen tu ich es eh nich.
    --------
    Google is bei mir auch nicht drauf und ich glaub das ist nirgendwo vorinstalliert...
    Abstürze gab es bei mir noch keinen. Genauso wenig irgendwelche Kameraspeicherbugs. GPS funktioniert über Route 66(man sollte sich 30 min - 45min aufs freie feld stellen, jede weitere Verbindung funktioniert dann recht problemlos), hab das neue TomTom versucht, es wurde aber nie eine Verbindung hergestellt. mobile shell macht auch keine Probleme. Läääuft also alles... :top:

wer meint Shozu zu brauchen mag es sich hier runterladen:

Sho und zu

• wie sieht das aus mit dieser ebay-tasche? Bekommt man den stecker rein wenn das handy richtig drin steckt? auf den fotos sieht es so aus, als ob man das handy ein klein stück rausziehen muss...

• Also mich nervt auch das GPS.
    Mal gehts, mal nicht.
    Ist blöd find ich.

Und bei TomTom kommt, dass angeblich kein GPS empfänger da ist.
    Gibts da ne lösung?

• jetzt eine frage seit ihr mit den phone zufrieden ??? nutze noch iphone 2 g was meint ihr soll ich wechseln?
    wie ist die geschwindigkeit bin iphone verwöhnt !!! werde ich enttäuscht!

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    jetzt eine frage seit ihr mit den phone zufrieden ??? nutze noch iphone 2 g was meint ihr soll ich wechseln?
    wie ist die geschwindigkeit bin iphone verwöhnt !!! werde ich enttäuscht!

ich finde die geschwindigkeit spitze :-)
    hängt auch wirklich sehr sehr selten!

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    also bei mir stand Shozu ganz normal unter Programme! Ich betone "stand", weils jetzt nicht mehr auffindbar ist...kann mich nicht erinnern es (aus versehen) gelöscht zu haben...gut brauchen tu ich es eh nich.

Da kann ich auch was lustiges dazu beitragen:

Ich hatte einmal einen Hardreset durchgeführt, weil ich beim GPRS keinen Operator auswählen konnte - also alles auf Werkseinstellung gesetzt.
    Dann starte ich das Ding, installier mein Mobile Shell - will grad meine Programm-Shortcuts anlegen und was taucht da plötzlich auf? ShoZu - was vorher definitiv NICHT installiert bzw. da war :D

Brauch das Programm zwar nicht - aber doch ziemlich komisch die ganze Sache :confused:

• Hi,

ich kenne jetzt diese eine 7.9 Euro Hülle bei Ebay oder die maßgeschneiderten Taschen
    sowie die Display-Folien.....

....das ist ja schön und gut, aber hat nicht jemand schon eine gute Hülle gefunden, die so-
    zusagen als dauerhafte Hülle dienen kann? Also mit Fenster vorne, so das sich die Folien
    erübrigen würden?

Ich stell mir gerade den Gedanken doof vor, mein Omnia beim klingeln erst aus der Tasche
    und dann aus der Hülle nehmen zu müssen :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!