Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Also nach anfänglichen Schwierigkeiten geht nun das GPS gut und auch schnell.

Ansonsten werde ich mich sowieso morgen erstmal bei meinem Händler melden um zu klären was gegen die laufenden Abstürze in Planung ist bzw. ob das Omnia getauscht wird.

Gruß

Stony

• bisher hatte ich noch keinen absturz, obwohl ich es jetzt seit 2 tagen dauernutze :-)

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    bisher hatte ich noch keinen absturz, obwohl ich es jetzt seit 2 tagen dauernutze :-)

was macht ihr denn so tolles mit dem handy? ich frag mich nur, ob ich alle funktionen nutze ;)

• Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Kontakdaten mit Vodafone syncronisieren kann? Ich finde da irgendwie nicht die Einstellungen zu.

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    was macht ihr denn so tolles mit dem handy? ich frag mich nur, ob ich alle funktionen nutze ;)

eigendlich nur das was das Handy auch können sollte.

Musik
    Video
    Telefonieren (Video und Normal)
    Navi
    Kamera
    Einstellungen durchprobieren

Gruß

Stony

• Also große Abstürze hatte ich bis jetzt auch noch nicht, läuft alles sehr gut eigentlich, der Akku hält wirklich sehr sehr gut für diese Leistung. Da konnten teilweise normale Handys nicht mithalten.

GPS habe ich noch nicht probiert.

Gestern Abend war ich auf einer open air elektro party in einem Kölner Park. Nach den ersten Bieren waren natürlich alle laufend in den Gebüschen. Ich habe in diesem Zusammenhang einfach mal die Taschenlampenfkt. getestet. Die ist echt sehr hell, konnte man viel mit ausleuchten :top:

Dann habe ich auch noch eine Diashow der letzten Urlaubsbilder geguckt, ist echt nett mit dem Omnia.

Telefonieren geht auch bestens, super qualität.

Da ich ja nur noch die Mobile Shell Oberfläche drauf habe, finde ich nicht mehr den Flugmodus. Den konnte man ja nur über den Samsung Todayscreen finden. Kommt man irgendwie auch so dorthin?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner

Da ich ja nur noch die Mobile Shell Oberfläche drauf habe, finde ich nicht mehr den Flugmodus. Den konnte man ja nur über den Samsung Todayscreen finden. Kommt man irgendwie auch so dorthin?

du kannst doch oben in der leiste auf den empfangsbalken klicken und dann den verbindungsmanager öffnen, da kannst du dann den telefonteil ausschalten.

• Ja richtig, das geht natürlich.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Hallo Leute,
    habe bisher den ganzen Thread mitgelesen, war von vorne herein vom Samsung Omnia begeistert, aber nun bekomme ich etwas "wackelige Knie", evtl. ein "Absturzgerät" zu bekommen.

Teufelchen sagt. "Los bestell dir endlich eins", Engelchen sagt:"Nein, warte bis die Software stabiler läuft."

Was denkt ihr denn jetzt so, würdet ihr auch wieder sofort kaufen, oder im nachhinein lieber warten?

Kölner:
    Erzähl doch mal was zu Mobile Shell. Sieht in den Videos schon geil aus, auch deren HP.
    Kann man denn wahlweise zw. MB Shell und der Samsung Oberfläche wechseln.
    Berichte doch mal.

• @stachelbürste:

Also mit dem Mobile Shell bin ich sehr zufrieden, man kann vieles einstellen und jeder zeit alles wieder aufs Omnia umstellen. Ansonsten kommt auch per Button immer wieder ins Omniahauptmenü.

Insgesamt ist alles super animiert, lässt sich auch einstellen. Es läuft sehr schnell und flüssig, fast noch schneller als das Originalmenü. kann es nur empfehlen, einfach mal 15 Tage testen würde ich empfehlen.

Ansonsten bin ich sehr mit dem Omnia zufrieden, suche noch die Originaltasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!