Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Achso wie unwichtig.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Also ich habe jetzt diese SpMobiledaten in my documents gezogen und dann auf setup. Es öffnet sich opera mini und nichts passiert, was mache ich falsch?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• ich hab ne wichtige frage:

Ich habe keinen Sound wenn ne SMS rein kommt!
    Habe unter Sounds "SMS" natürlich einen ton zugeordnet. Bei "Service-Sounds" hab ich aber alle Sounds ausgestellt. Hat es was damit zu tun?

Ach und noch mal die frage von gestern: wie krieg ich den Sound wech wenn das Handy startet bzw. sich beendet?#

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    hab ich seit gestern, von first-handyshop.de und die kiste ist englisch! :top:

Na toll.....ich hab auch da bestellt und FHS prollt in der Mail noch rum, das die AUSSCHLIEßLICH
    Geräte für den deutschen Markt verkaufen.....und die Mails finde ich auch noch unfreundlich ver-
    fasst.....ich bin mal gespannt, bis meins kommt. Meine Vertragsfreischaltung ist ja erst heute oder
    Montag (der Grund ist auch nicht gerade vertrauenserweckend :-/ )....

Im Moment bereue ich es ein wenig, da bestellt zu haben und habe jetzt Angst, auch so ein semi-
    defektes Gerät oder sonst was zu bekommen...*Grummel*....

Wenn ich ein defektes Gerät haben sollte....wie ist der Service/RMA bei Samsung? Also ich bin
    ziemlich gebranntmarkt wegen meinem damaligen Siemens SX1.....aber der Service da war
    immer sehr gut.....hat da jemand Erfahrung mit Samsung?

• Zum Sound hab ich auch ne Frage:

Und zwar kann man ja für Klingeltöne zB mp3s in den "Klingeltöne" Ordner auf das Handy schieben.
    Aber warum kann man diese dann nicht auch als SMS Ton nutzen?
    Bzw. wo muss ich die mp3s hintun, damit ich die als SMS Ton nutzen kann?

• Jetzt hat der Typ vom Review ein Update geschrieben, da der das ROM geupdated hat....hat das hier auch schon jemand mit seinem probiert? Kann man das mit dem Reset rückgängig machen? Er scheint begeistert von den Neuerungen zu sein und ggf. lösen sich ja hier einige Probleme dadurch :-)

• i900 vs n95 8gb

kann einer schon einen vergleich geben zwischen n95 8gb und i900 bezüglich
    - Video(selbstgedreht)
    - Foto(hab ich hier inm Thread gesehen scheint n95 minimal besser zu sein)
    - GPS Geschwindigkeit der Positionserkenung`?

Gruß Ulirch

• Bei den Videos liegen die Nokias eindeutig vorne meiner Meinung nach das liegt aber auch schon da dran das die Nokias 30 fps haben und das Samsung nur 15 fps. Bildmäßig sieht es nicht anders aus.

Wäre aber trotzdem schön wenn jemand noch ein paar Bilder und Videos hochladen könnte.

• Also nach langem ergebnislosem Suchen, frag isch euch nochmal, wisst Ihr wo in dem Tel irgendwelche Google Anwendungen sind?!
    Und was mir noch aufgefallen ist, wäre dass das Gerät manche Anwendung durch klicken des "x" oben rechts, schließt aber die Meisten im Hintergrund weiterlaufen lässt.
    Wie kann man das einstellen dass der alles schließt, oder anders, wie kann man Anwendungen schließen (ausser mitm Taskmanager) ?

Hoffe Ihr wisst ne Lösung, denn das Ewige Taskmanager gerödel kann echt nerven:D

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Also nach langem ergebnislosem Suchen, frag isch euch nochmal, wisst Ihr wo in dem Tel irgendwelche Google Anwendungen sind?!
    Und was mir noch aufgefallen ist, wäre dass das Gerät manche Anwendung durch klicken des "x" oben rechts, schließt aber die Meisten im Hintergrund weiterlaufen lässt.
    Wie kann man das einstellen dass der alles schließt, oder anders, wie kann man Anwendungen schließen (ausser mitm Taskmanager) ?

Hoffe Ihr wisst ne Lösung, denn das Ewige Taskmanager gerödel kann echt nerven:D

Bei mir sind keine Googleanwendungen installiert.

Das mit dem schliessen der Programme nervt mich auch. Ich behelfe mich damit, dass ich den Taskmanager über die untere Taskleiste aufrufe und die entsprechenden Programme schliesse. Das geht wenigstens schnell.

Gruß

Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!