Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich habe eben mein Omnia von der Post geholt. Ist das bei euch auch das der Karton, Beschreibung usw auf Englisch ist ? R66 ist aber die DACH Version

• Micha3587 bei mir ist der Karton auch auf Englisch und die Anleitung liegt in mehreren Sprachen bei und Route 66 natürlich in DACH.. wobei mein GPS noch immer nicht funktioniert :(

stitch85: Ich benutz den Opera Browser... Und schon mal danke wegen der Sache mit der registry

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    wobei mein GPS noch immer nicht funktioniert :(

Und wieso schickst Du das Ding nicht zurueck?

• Zitat

Micha3587 bei mir ist der Karton auch auf Englisch und die Anleitung liegt in mehreren Sprachen bei und Route 66 natürlich in DACH.. wobei mein GPS noch immer nicht funktioniert

also mein GPS funktioniert sehr gut, Route66 ist sehr schnell und genau....
    ich habe mein i900 am Mittwoch voll geladen, 10Minuten telefoniert, viel ausprobiert und heute 1 Stunde die Navigation benutzt und nun sagt mein Akku, dass er geladen werden möchte (ca.20%)
    ... fürs erste Mal gar nicht so schlecht....

das Display und die Fotos sind meiner Meinung nach sehr gut, auf jeden Fall besser als vom Asus P525 oder P535
    das mit dem Stift, hätte besser gelöst werden können, na ja muss man mit Leben

... und aufgehängt oder Speicherfehler hatt ich auch noch nicht.....

???

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und wieso schickst Du das Ding nicht zurueck?

weil ich ein Handy brauche für die Arbeit und das bei handyattacke ewig dauern kann... bin zwar noch im Urlaub aber nicht mehr lange. Dann lass ich es lieber nächste mal im Urlaub von Samsung reparieren.

• Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Hier sieht man schonmal, was die neue Firmware unter anderem beinhaltet.

Hoffentlich ist die Firmware-Pflege auch weiterhin so ordentlich und hoffentlich kann man diese auch (möglichst bald) selbst aufspielen....einschicken usw. wäre echt ein Unding....

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Hoffentlich ist die Firmware-Pflege auch weiterhin so ordentlich und hoffentlich kann man diese auch (möglichst bald) selbst aufspielen....einschicken usw. wäre echt ein Unding....

Gibt es auch die Möglichkeit beim Service Partner die neue Firmware draufzuspielen?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Das wäre evtl. ein Kaufgrund, das man die FW selbst updaten könnte, allerdings traue ich mich nicht den Schritt in Richtung WM zu machen :o

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Gibt es auch die Möglichkeit beim Service Partner die neue Firmware draufzuspielen?

Ich hab keine Ahnung....das bestellte Omnia wäre sowohl mein erstes WM- als auch Samsung Phone :-/

Es wird wohl vermutlich erst Dienstag kommen, befürchte ich....da FirstHandyShop ja nur an bestimmten Tagen bei Eplus freischalten kann.....sehr seltsame Sitten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!