Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Naja...das Geotagging kann natürlich auch nicht gehen, wenn auch das Navi kein GPS-Signal erhält.

Also...zum mitschreiben....Du das das telly mit freier Sicht auf den Himmel 1 Stunde auf der Terassse leigen lassen ? Und er hat keinen GPS-Fix bekommen ?

hast Du bei Route 66 nach dem GPS-Empfänger suchen lassen ? Das Programm hat den GPS-Empfänger beid er Suche gefunden ? Aber anschliessend findet es keinen GPS Fix ?

Das ist schon fast ein Indiz für "bring mich zurück".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    was macht denn das GPS ? Bzw. was macht es nicht ?

Ich hab vorhin spaßeshalber während einer kurzen Busfahrt Route 66 gestartet, bzw. kurz bevor der Bus kam, damit das Gerät rechtzeitig einen Fix hat. Ich hab es nicht gestoppt, aber der Fix hat nur wenige Minuten gedauert, wenn überhaupt.
    Während der Fahrt keine Probleme mit GPS! Mir ist aufgefallen, dass das Gerät unten auf dr Rückseite recht warm wird, wenn GPS verwendet wird - aber gut: momentan sind hier 30 Grad!

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    das handy navigiert nicht...steht immer nur da dass die position ermittelt wird.
    hatte es gestern 1 stunde auf der terrasse unter freiem himmel-nichts.

Gestern abend hab ich GPS das erste Mal verwendet...da kam auch ewig kein Fix zustande. Nach einem Soft-Reset ging es dann (schneller)...hatte ich den Eindruck...

Zitat

Original geschrieben von Gron
    kein plan ob TeuerMarkt/MediaBlöd denn schon was passendes im Angebot hat...aba wenn du heute noch vor 12 uhr mit nachnahme ne Tasche bestellst und die geht heute/morgen raus,dann hast du sie morgen/übermorgen! ;)

Hab vorhin eine geholt. Von "Golla" für 14 Euro. Gibt sicher bessere, aber die wird ihren Dienst erstmal tun!

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ich bin anscheinend zu blöd für Win Mobile ... Habe jetzt die Route 66 Micro-SD eingelegt und nu? Was muss ich installieren?

Um mal bisschen mit Akronymen herumzuwerfen: RTFM! SCNR...

Es liegt eine Kurzanleitung für die Installation und Aktivierung von Route 66 in Heftchenform bei!

• 1 stunde unter freiem himmel = kein fix bekommen

wie suche ich bei route66 nach dem empfänger?

nach längerem googlen hatte ich ähnliche fälle im inet gefunden, da weiss auch keiner weiter...
    vll sollte ich das mit dem reset mal versuchen?

• Einfach Route 66 starten! Die D/A/CH-Erweiterung hast du schon aktiviert? Bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist das eien Voraussetzung!

Mit Soft-Reset meine ich übrigens einen Neustart/Reboot!

• dach erweiterung ist aktiviert...schlüssel ist offen und blau, kann auch in alle deutschen städte reinzoomen und mir die strassen anschauen

hab jez mal ne mail an samsung geschrieben....

mal was anderes:
    ladet euch mal einen größeren film aufs handy und startet ihn.
    könnt ihr den film im vollbild schauen? bei mir funzt das nicht

• ich habe heute von Comquell.at eine Versandbestätigung und eine Tracking ID füpr das Paket bekommen. Überwiesen habe ich am Dienstag!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von moldowan
    Um mal bisschen mit Akronymen herumzuwerfen: RTFM! SCNR...

Es liegt eine Kurzanleitung für die Installation und Aktivierung von Route 66 in Heftchenform bei!

Jaja, ich würde diese fu**** manual auch gerne lesen, die liegt aber zu Hause und ich bin erst wieder Samstag da ...

Deshalb auch die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!