Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Akku

Heute morgen vom Kabel getrennt und nach ein bisschen rumspielerei und SMS schon 1 Balken weg ! :-(

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Heute morgen vom Kabel getrennt und nach ein bisschen rumspielerei und SMS schon 1 Balken weg ! :-(

Das Prob hatten wir schon mal hier ;-).
    Möglichkeit 1: Akkuanzeige is sehr ungenau und wird hoffentlich nachgebessert
    Möglichkeit 2: Da das bei dir erst der erste Ladezyklus war ist der Akku noch nicht bei 100% seiner Leistung. Meist dauert das 2-3 Ladezyklen (also voll aufladen, ganz leer machen usw.) ;)

mach mal Handy aus und dann wieder an....kann sein, dass du dann wieder all Balken unterm Dach hast! :D;)

• comquell.at

Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen :-)
    Dann müsste das Handy ja bald da sein! JUHU!
    Obwohl ich jetzt schon etwas bange bin, weil so viele auch das Handy ziemlich negativ sehen. Aber naja, ich werd mir erstmal selbst nen bild machen.
    Bin ja auch totaler neulich in sachen WM ;-)

• Zitat

Möglichkeit 2: Da das bei dir erst der erste Ladezyklus war

Ist der 2. Ladezyklus!

Zitat

mach mal Handy aus und dann wieder an....kann sein, dass du dann wieder all Balken unterm Dach hast

Nein, ein Balken fehlt weiterhin!

Naja, mal weiter schauen

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Re: comquell.at

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen :-)

Geili :D
    Hätt ich nie erwartet, dass wir das zu dem Preis auch bekommen..

Danke nochmalan den, der das hier rein geschrieben hatte :top:

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Und ich komme überhaupt nicht mit den Verbindungen zurecht. Wie kann ich es einstellen, dass sich das Gerät nur mit WLAN verbindet und nicht per GPRS? Am liebsten würde ich GPRS komplett entfernen, zumindest die Konfiguration. Gibt es da eine Möglichkeit?

Grad installiert: http://www.modaco.com/content/…/246171/new-free-utility/

Ob es wirklich funktioniert kann ich jetzt noch nicht sagen - sieht aber gut aus!

• kann mir jemand sagen was ich brauche damit ich offline wikipedia nutzen kann?
    ich raffs nicht, habe schon alle möglichen versionen versucht...braucht man da auch soetwas wie einen mobilereader?

und weiß jemand eine gute seite mit programmen für winmob6.1, im google findet man fast nur murks...

zur kamera:
    wenn ich die standarteinstellungen verwende, dann sind die bilder wirklich grotte, stellt man aber selbst etwas ein, landschaft zb, sind die bilder ganz ordentlich.
    hat schon jemand geotagging ausprobiert?

• Re: Re: comquell.at

Zitat

Original geschrieben von truce
    Geili :D
    Hätt ich nie erwartet, dass wir das zu dem Preis auch bekommen..

Danke nochmalan den, der das hier rein geschrieben hatte :top:

Ihr könnt mir ja eins abgeben.... :D

• Re: Re: Re: comquell.at

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Ihr könnt mir ja eins abgeben.... :D

wenn ich 2 bestellt hätte, würde ich das sogar machen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!