o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
Sie sind zumindest alle an o2 übermittelt worden am 31.01. , wir geben keine explizite Nachricht für eine Aktivierung raus, sondern es folgt dann die Versandmail. Bei einer Ablehnung gibt es aber sofort die Ablehnungsmail. Entweder er befindet sich noch in Bearbeitung bei o2 oder ist akzeptiert und dann geht Di / Mi das Gerät raus, wenn es als sofort lieferbar bei uns auf der Seite ist.
-
Gestern abend Versandmail bekommen und eben stand schon der Postbote mit einem U700 vor der Tür! :top:
Top Abwicklung - bin sehr zufrieden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Du meinst wegen Freundschaftswerbung?Man hat 8 Wochen Zeit den Vertrag zu werben!
edit
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Hat jemand Interesse ? Ich kenn niemanden der mich werben könnte, weiß auch nicht was man machen muß...Was bringt Freundachstfswerbung und ist überkreuz möglich??
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was bringt Freundachstfswerbung und ist überkreuz möglich??
Hallo,
die Frage war auf der ersten Seite beantwortet:Da kann man dann zwischen 50€ Gesprächsguthaben und 7000 Punkten wählen, wobei man die Punkte dann zb in Sachprämien einlösen kann!
Gruß
PS: als eine der Bedingungen wird dort das genannt: "Der Neukunde... darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein". Für weitere Details s. oben.
-
Wenn die Loop karte auch mich registriert ist, kann ich dann mich selbst werben oder merken die das ?
-
Zitat
Original geschrieben von cute
Hallo,
die Frage war auf der ersten Seite beantwortet:Da kann man dann zwischen 50€ Gesprächsguthaben und 7000 Punkten wählen, wobei man die Punkte dann zb in Sachprämien einlösen kann!
Gruß
PS: als eine der Bedingungen wird dort das genannt: "Der Neukunde... darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein". Für weitere Details s. oben.
Die Prämie bekommt der Werber und der Neukunde geht leer aus??
-
Meine Sim ist jetzt inaktiv !
Ich habe schon damit telefoniert und ich kann mich noch erinnern, daß in dem schreiben was von Sim aktivieren steht, aber weil ich es schon nutzen konnte, dachte ich das wäre hinfällig.
Habe das schreiben jetzt leider nicht zur Hand, da es in meiner 2. Wohnung ist, kann mir jemand sagen, wie ich meine Sim jetzt aktivieren kann ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Die Prämie bekommt der Werber und der Neukunde geht leer aus??So isses! Daher natürlich von Vorteil wenn man sich kennt!
Habe hier aber auch schon Fremde geworben! Wenn also Interesse besteht, sag bescheid!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!