o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von Champ84
    Da steht übrigens nicht, ob du Neukunde bist, sondern ob du bereits Kunde bei o2 bist!

ups, da habe ich mich vertippt, bin wohl schon zu lange wach. aber du hast recht, natürlich steht da die frage ob ich schon kunde bin, sonst machts ja keinen sinn :o
    muss ich dann eigentlich beides ankreuzen und meine nummer angeben, wenn ich n neues kundenkonto möchte? und muss ich zusätzlich ne neue kundenkennzahl angeben? fragen über fragen :confused:

edit:
    ok, ich hab es gerade selbst bemerkt, man kann nur eine option im pdf auswählen. insofern, verzeiht die dumme frage :rolleyes:
    aber wer nicht fragt.... :D

• Hallo Stefan,

wenn ich das T650i in schwarz bestelle, gibts dann vll noch ne 1GB Karte dazu - als TT Bonus sozusagen :top: ?

Grüße
    Jo

• Bislang gibt es nur schwarz. Witzig das sobald eine Pressekonferenz eine andere Farbe angekündigt hat ihr direkt danach fragt. :D

Zitat

Original geschrieben von schubidubi
    Hallo Stefan,

wenn ich das T650i in schwarz bestelle, gibts dann vll noch ne 1GB Karte dazu - als TT Bonus sozusagen :top: ?

Grüße
    Jo

Mit welcher Tarifform? Im Duo ja, im Solo leider nein.

• Hallo,
    hab am 18.01. für mich und 2 Kollegen bestellt.
    Heute alles angekommen. Also von mir ein großes Lob
    an Handytick.

Grüße von Peter

• Hoffentlich kommt mein Handy morgen oder Montag, ging heute inden Versand !
    Naja, jetzt liegt es an der Post.

Kann man das O2 Bonusprogramm eigentlich noch nachträglich nutzen ?

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    gibt es schon angebote für februar ?

Dem schließ ich mich an :) Bitte wieder entweder das gleiche Angebot mit ähnlich guten Prämien oder andere Inklusivminutenangebote die man auch nutzen kann - dann gibts auch keine Schubladenverträge :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Dem schließ ich mich an :) Bitte wieder entweder das gleiche Angebot mit ähnlich guten Prämien oder andere Inklusivminutenangebote die man auch nutzen kann - dann gibts auch keine Schubladenverträge :P

Und noch einer mehr der auf gute Konditionen wartet. Mir is das Orbit 2 so einfach zu teuer.

• Alle Angebote gibts bei uns auf der Homepage. ;) Der Orbit 2 ist zur Zeit sehr sehr schlecht lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!