o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von bodenrocker
    und wie ist das nochmal mit dem O2 duo vertrag.....die beiden verträge zusammen jeden monat 20 € ?!=)) ist halt dann nur reine grundgebühr und nichts inbegriffen....??!!

Häää? Du schliesst Verträge ab und hast keine Ahnung was die kosten und welche Leistungen Du hast?! Oder verstehe ich jetzt was falsch?

• nein hab bei o2 geschaut da hieß es dieser genion o2 s vertrag mit handy grungebühr von 8,50 €....joar und dann der duo halt für 20 €....grundgebühr halt und sms pakete muss man ja noch dazubuchen...so hab ich das verstanden ;-)

• hehe nee leider ^^
    wurde von jemand daruaf hingewiesen bei handytick nach einem handy zu schauen aber der link war hier in dem forum...;-) sorry ^^

• Moin tt-ler,

so, meine PS3 ist eben angekommen, sofort in Betrieb genommen und Updates per W-Lan aktualisiert :D

Dienstag den ersten Vertrag des inklusiv 50 Duo abgeschickt, Mittwoch ne Statusmail, das er eingetroffen ist.

Mittwoch den zweiten Vertrag versendet, Donnerstag ebenfalls ne Statusmail, das er eingetroffen ist und beide geschaltet wurden.

Freitag wurde die PS3 versendet und wie gesagt eben kam alles an.

Möchte mich für den vorbildlichen Service bedanken :top: :top: :top:

Gruß Maxxc

• Noch nix da :(

Hi,

ich hab letzten Freitag (18.1) auch meine Unterlagen hingeschickt und sind am Montag auch angekommen. Seitdem steht es die ganze Zeit auf, wird bearbeitet ... kann bis zu 7 Tagen dauern.
    Dann bin ich wohl entweder nicht geschalten worden (wär aber komisch - da ja Leute die erst Anfang der Woche hingeschickt haben - schon geschalten wurden) oder die Verträge sind nicht durchgegangen, wurde darüber schon wer von Handytick informiert oder gehts noch wem so?!
    Fühl mich ein wenig informationslos, aber handytick auf die Nerven gehen will ich jetzt auch noch nicht.

Grüße

Rüdiger

• mir gehts genau so.
    habe am 23ten die info bekommen, dass sie das geld und die verträge bekommen haben.
    seit dem ist stillstand - es steht auch da, dass es in bearbeitung ist.

ich denke/ hoffe mal, dass es am 30ten bearbeitet wird.
    hab am anfang noch gehofft, dass evtl nur die versandbestätigung einen tag länger dauert, aber dem war nicht so...

zum anderen hoffe ich auch, dass der vertrag noch nicht abgelehnt wurde - aber ich glaube da gibts dann bestimmt schneller eine mail...

• danke Handytick

Danke
    mein Handy (Samsung SGH G600) ist heute angekommen, es hat alles super geklappt :top:
    Das Handy ist auch prima und gut verarbeitet, muß mich nur noch an das Meneu gewöhnen :D

danke und Gruß aus Dortmund

Gruß aus DO
    jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!