Ich vermute mal eher, weil es unter Punkt 5 auf der Checkliste aufgeführt ist :p
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich vermute mal eher, weil es unter Punkt 5 auf der Checkliste aufgeführt ist :pDann können also Nicht-Aubis den inkl 50 Vertrag gar nicht abschliessen?!
Schade!!@ Bodenrocker: Das kannste Dir sparen mit der Ausbildungsgedönse bzw. hättest Du dir sparen können!
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Gute Frage, ist da noch was drin ?Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
so meins wurde gerade versandt!Meins auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Meins auch :top:meins ist auch unterwegs, wie wahrscheinlich alle die Gestern freigeschaltet wurden :top:
DHL mach heute bitte eine Nachtschicht
-
Hey hey !
ich hab heute alles abgeschickt und überwiesen
ja hab jetzt trotzdem die ausbildungsbescheinigung mit reingepacktich hab noch ein vertrag nebenbei laufen.....meint ihr die schufa genehmigt das ????
-
Zitat
Original geschrieben von bodenrocker
ich hab noch ein vertrag nebenbei laufen.....meint ihr die schufa genehmigt das ????Wirste am 31.1. erfahren, ob o2 genehmigt!
-
Zitat
Original geschrieben von bodenrocker
meint ihr die schufa genehmigt das ????Die Schufa genehmigt gar nichts. Sie gibt dem Anfragenden (in dem Fall o2) nur einen Score und evtl. die Anzahl bestehender Mobilfunkverträge weiter. Ob o2 es dann genehmigt oder nicht entscheidet nicht die Schufa
-
ah ok...
eija sind bei dem anderen vertrag eh nur 10 euro im monat....ich arbeite ja auch also bringe ich ja auch geld in meine kasse -
und wie ist das nochmal mit dem O2 duo vertrag.....die beiden verträge zusammen jeden monat 20 € ?!=)) ist halt dann nur reine grundgebühr und nichts inbegriffen....??!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!