o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• nur wenn dhl mitspielt...
    letztes wochenende hatte ich auch diese gewisse hoffnung, immerhin habe ich auch freitag mittag die versandmail bekommen.
    leider war es dann erst am samstag mittag in der zustellbasis & wurde montag vormittag ausgeliefert.

und das für die strecke köln-bonn... :( tja, dhl eben, aber egal!

aber vorfreude ist doch die schönste freude :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• habe auch vorhin eine mail bekommen das meine bestellung es bereits bis zum versand geschafft hat.

also :top: drücken das das weiter so flott läuft und dhl nicht wieder mal am träumen ist.

• Muss ich das Schufa Teil auch ausfüllen?
    Muss ich die FAQ und die AGB ebenfalls ausdrucken und mitsenden?
    Unter "Tarife und Services", macht das alles handytick oder muss ich da auch irgendwas eintragen?

• schufa must du machen, ohne geht`s bei o2 leider nicht!

FAQ habe ich nicht mitgeschickt, die kennt handytick wohl auswendig :p
    AGB gehören zum Vertrag, solltest du besser mitschicken (so habe ich es zumindest gemacht).

Tarife und Service besser auch selbst ausfüllen (ist nicht schwer), denke nicht das handytick das macht.

• AGB hab ich noch nie mitgeschickt. gab noch nie mecker...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    um was zu erreichen? :confused:

Gute Frage, ist da noch was drin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!