So ich habe jetzt mein Handy bestellt
Bin eben am Vertrag ausfüllen, muss ich den Vertrag selber ausfüllen oder wird das von Motion TM gemacht???
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
musst du ausfüllen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bodenrocker
...muss ich den Vertrag selber ausfüllen oder wird das von Motion TM gemacht???Musste ich doch ein bisschen schmunzeln.... :top:
-
eija das is seh viel
ich hab ein duo vertrag
ich bin sehr faul -
aber Händlernummer wird ausgefüllt vom Händler oder?!?*g*
-
@ handytick
mal ne frage, habe heute die mail bekommen, dass sie die "vertragspapiere" bekommen haben. kurze zeit danach noch ne mail, dass sie das geld bekommen haben.rufen die da bei o2 an und machen so den vertrag? oder schicken die die verträge auch nur weiter?
--> hab ich chancen, dass heute noch mein vertrag durchgeht, wenn sie alles heute vormittag bekommen haben?ansonsten müsste ich ja noch warten bis zum 30ten oder?
hat sonst wer schon eine bestätigung bekommen?
würd mich einfach mal interessieren... kann ja evtl sein das sie die mails erst morgen früh wegschicken...ich weiß, ich soll mich gedulden - aber das ist halt soooo schwer...
gruß
-
Zitat
aber Händlernummer wird ausgefüllt vom Händler oder?!?*g*ja!
-
so fertig
muss nur noch die Auszubildentenbescheinigung holen
-
Zitat
muss nur noch die Auszubildentenbescheinigung holenum was zu erreichen? :confused:
-
Vertrag ist durch
Ich habe eine e-mail bekommen das meine Bestellung nun beim Versand ist
schade nur das es erst heute abend zu Post geht, hätte es (Handy) schon gerne morgen
Am Wochenende hat man viel mehr Zeit zum "spielen"aber was soll´s freu mich trozdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!