wann hast du denn ne mail bekommen?
habe noch keinerlei info erhalten...
hat denn sonst keiner bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Wenn ich heute das N95 8 GB bestelle mit O2 Genion Duo Vertrag ist doch noch die Anschlussbefreiung dabei oder???
ZitatOriginal geschrieben von hodder
es steht doch in der mail dass es keine aktivierungsbestätigung sondern nur eine versandbestätigung gibt
manchmal sollte man mal lesen statt fragen :apaul:
dann warten auf versandbestätigung...
ZitatOriginal geschrieben von bodenrocker
Hey!
Wenn ich heute das N95 8 GB bestelle mit O2 Genion Duo Vertrag ist doch noch die Anschlussbefreiung dabei oder???
Ja, am 31.1. ist auch nochmal AG frei!
alles klar danke dann schick ich heute die Bestellung raus will das Handy unbedingt haben =)))
Mein inklusiv 50 Duo wurde heute laut meineschufa.de genehmigt, yippieh
PS3 für 45 € kann kommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ja, am 31.1. ist auch nochmal AG frei!
Heißt das bis 31.1 oder genau AM 31.1, bzw heißt das wenn ich vorher alles hinschicke wird am 31.1 aktiviert damit ich keine AG zahlen muss?
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
heißt das wenn ich vorher alles hinschicke wird am 31.1 aktiviert damit ich keine AG zahlen muss?
Genau so ist es!
Die nächsten Veträge werden AM 31.1 Anschlußpreisfrei aktiviert, dh, alle Verträge, die vorher eintreffen werden wohl "gesammelt"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!