ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Kann man auch seine Rufnummer mitnehmen und die 60 euro bekommen ? Danke
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Klar, geht natürlich
-
kann man auch von prepaid karten die nummer mitnehmen und dann pro vertrag 60 euro zusätzlich kassieren???
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Also letztes Jahr hatte handytick das Partysan / can-party Modell (also Vertrag inkl. 150 Frei-SMS im Monat während der Vertragslaufzeit) noch im Angebot.Warum es jetzt nicht mehr verfügbar ist, kann wahrscheinlich nur handytick selbst beantworten.
Die Antwort würde mich natürlich auch interessieren, nur habe ich leider im weiteren Thread noch keine Reaktion dazu gefunden.
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ...
weil ich noch unentschlossen bin!
Es ist einer der Optionen, allerdings verstehst du sicher, dass man sich auch bei lokalen Händlern informiert und lieber dort kauft, wo man zuhause ist
Allerdings ist diese Option hier Platz 2Gruß Tim
-
Gehören fonmarkt eigenbtlich zu euch, die sehen ja genauso aus und kosten auch genauso viel, naja zumindest beie einem Angebot, mehr hab ich nicht verglichen.
BTT
Ich zahl also 5€*24= 120€ und habe jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze.
Hört sich ziemlich gut an. O2 bietet den Vertrag zwar für 4,25 an, allerdings ohne Handy.Bin noch am überlegen ob ich das W580i oder das S500i nehmen soll.
Wie lange läuft das Angebot denn noch ?
-
Ich hätte den Orbit 2, auch noch gerne für 75 Euro wenn es geht, bzw. hab schon bestellt und im Kommentarfeld vermerkt. Wenn es geht, soll ich es dan nochmal im Antragformular vermerken?
-
Sehe ich das richtig, dass ohne unterschriebene Schufa-Klausel auf Seite 4 des o2-Formulars auch kein Vertrag zustandekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Sehe ich das richtig, dass ohne unterschriebene Schufa-Klausel auf Seite 4 des o2-Formulars auch kein Vertrag zustandekommt?Ohne unterschriebene Schufa-Klausel macht KEIN Mobilfunkbetreiber eine Freischaltung.
-
Eigentlich logisch. Die Schufa-Klausel war allerdings bei jedem Vertrag, den ich bisher abgeschlossen habe, entweder weniger offensichtlich oder aber [small]in einer viel kleineren Schriftart[/small] :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!