o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Die Prämien die ich einlösen kann sind aber eigentlich nur für Genion-Leute gut... nur da kann ich die Grundgebühr drücken... als Inklusiv-Nutzer bin ich gekniffen... oder habe ich da wieder einen :gpaul: ?

Richtig, Loop-Karten oder Gesprächsguthaben sind gute Alternativen.

• So.... jetzt wird es erst richtig kompliziert... wenn ich eine Rufnummer portieren will, klappt die Freundschaftswerbung dann auch ohne Probleme? Denn es gibt ja noch diese 60 Euro Gesprächsguthaben... :D Die Rufnummer wird aber erst im März frei.... alter Vertrag ist schon gekündigt...

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    So.... jetzt wird es erst richtig kompliziert... wenn ich eine Rufnummer portieren will, klappt die Freundschaftswerbung dann auch ohne Probleme? Denn es gibt ja noch diese 60 Euro Gesprächsguthaben... :D Die Rufnummer wird aber erst im März frei.... alter Vertrag ist schon gekündigt...

Klappt. Mit der neuen rufnummer werben. Später wird Deine alte nummer portiert.

• Auf der Website steht das N95 im Duo für 85, hier für 65. Einfach im Vermerkt TT Preis vermerken?

Wenn ja - dann ein N95 reservieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    könnt ihr wirklich nicht mehr bei DSL L machen? so um die 260?

Wie siehts bei DUO oder One mit N95 8GB aus?

Nein, du hast gewartet und gewartet und gewartet... o2 hat eine Auszahlungshöhe von 200 EUR vorgeschrieben, es wird sich darauf einpendeln.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    könnt ihr wirklich nicht mehr bei DSL L machen? so um die 260?

Wie siehts bei DUO oder One mit N95 8GB aus?

Nein, du hast gewartet und gewartet und gewartet... o2 hat eine Auszahlungshöhe von 200 EUR vorgeschrieben, es wird sich darauf einpendeln. N95 8 GB siehe Seite.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was würde denn ein N82 mit 2 Verträgen kosten?

siehe Seite

- kein Partisan möglich
    - Portierung machbar, auch Anfang April noch - wir aktivieren aber im Januar mit einer vorläufigen o2 Rufnummer - bei Portierung gibt es 60 EUR Gesprächsguthaben.
    - alle Preise sind top, 185 EUR bei einem 5 EUR Tarif mit 50 Freiminuten für das P1 ist ein super Preis.
    - Bonusprogramm bitte selber klären.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Mit Tagespreise ist eher gemeint, dass die Preise auch mal von einem auf den anderen Tag um x € fallen oder steigen können! Man daher halt einfach vorbeischaut und guckt was sein Wunschgerät kostet!

Da wird es keine "Handy X kostet an Tag Y genau Z Euro"-Liste geben!

DANKE!!! Du hast es verstanden ;)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Auf der Website steht das N95 im Duo für 85, hier für 65. Einfach im Vermerkt TT Preis vermerken?

Wenn ja - dann ein N95 reservieren ;)

Ich habe nicht alle Farben gepostet, es gilt der Preis auf unserer Seite.

Kein Partisan oder Frei SMS inklusive. Bonusprogramm wird im Netzbetreiberforum diskutiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!