Ja, geht!
Ein Duo bringt demnach 14000 Punkte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, geht!
Ein Duo bringt demnach 14000 Punkte!
Edit: Hatte mich geirrt.
Ist aber doch ein normaler Laufzeitvertrag ohne Sonderkonditionen!
Da sollte es die Bonuspunkte doch 100%ig geben!
Ohne Gewähr sind die doch lediglich beim card S...?!
Ich kann aus den Teilnahmebedingungen auch nicht erkennen, dass man hierfür 14000 Punkte abkassieren kann...
ZitatUnser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.01.2008 und dem 31.03.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
Dieser Satz stammt von der o2-Seite... und wenn ich nicht einen :gpaul: habe, dann steckt da auch ein Rechtschreibfehler drin...
Da stehts doch! :confused:
inkl Paket 50, 100, 250, 500 bzw -mit Handy ...bla bla....mit 24 Monaten Laufzeit!
Stimmt... hatte wirklich einen :apaul: ... Asche auf mein Haupt... aber ein DUO Inklusiv50 gibt es nicht... und man kann ja nur einen neuen Kunden werben... egal wie viele Verträge der macht... 7000 Punkte ja... 14000 Punkte nur wenn man Glück hat...
Es ist auch kein inkl 50 Duo in dem Sinne, sondern schlichtweg 2x inkl 50 ohne Handy!
Du kannst den Vertragsinhaber demnach einfach 2x werben....sollte ohne Probleme gehen!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Es ist auch kein inkl 50 Duo in dem Sinne, sondern schlichtweg 2x inkl 50 ohne Handy!
Du kannst den Vertragsinhaber demnach einfach 2x werben....sollte ohne Probleme gehen!
Davor hab ich mich geirrt, aber spätestens in diesem Punkt kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei einer Werbung mit einer einzigen Rufnummer unter Umständen zu Problemen kommen kann, wenn 2x der gleiche Kunde geworben wird.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
...aber spätestens in diesem Punkt kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei einer Werbung mit einer einzigen Rufnummer unter Umständen zu Problemen kommen kann, wenn 2x der gleiche Kunde geworben wird.
Hatte ich bisher jedenfalls noch nicht! Aber ich will hier nix garantieren!
"Probieren geht über Studieren" ist die Devise!
Die Prämien die ich einlösen kann sind aber eigentlich nur für Genion-Leute gut... nur da kann ich die Grundgebühr drücken... als Inklusiv-Nutzer bin ich gekniffen... oder habe ich da wieder einen :gpaul: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!