o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
      handytick.de

Könnt ihr auch ein N800 oder N810 anbieten?

Ist es wirklich einfacher als einmal weiter zu klicken hier zu fragen? :D Schau einfach auf unsere Seite ;)

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Wären mit diesen o2 Inklusiv 50 ohne Handy-Verträgen auch einmal andere Bundle denkbar, z.Bsp. mit einer Fritzbox 7270 und/oder einem Fritz Mini etc.?

Haben wir leider beides nicht im Sortiment, nur die Artikel auf unserer Seite.

• Ich hab mal ein paar Fragen:

5€*24=120€+159€ für den XDA Orbit 2 macht den Knallerpreis von 279€.
    Dabei habe ich dann auch noch telefoniert
    Ich schließe den Vertragt hier im Januar ab und beantrage eine Portierung meiner Debitel Rufnummer für 25€ (meines Wissens) Davon bekomme ich von O2 60€ Gesprächsguthaben.

Nun meine Frage: Was mache ich mit diesem Gesprächsguthaben?
    -Kann man es auf die Grundgebühr anrechnen lassen?
    -Kann ich damit auch ein Paket buchen, wie z.b. Internetpack M? Das wären dann 6 Monate umsonst Internetpack M.
    -Wenn Nein, gehen dann SMS? Oder wirklich nur Gespräche

Weiter gehts.
    Dieses Freundschaftswerbungsprogramm.
    -Habe ich Richtig Verstanden, dass ich mich nur von einem O2 Kunden werben lassen kann?
    Ich kann mich von niemandem Werben lassen, der nicht auch Kunde ist?
    Über die Freundschaftswerbung bekomme ich wieder 50€ Gesprächsguthaben, oder 7000 Punkte.

-Wieviel ist so ein Punkt Wert?
    -Was kann ich mit den Punkten momentan machen?
    -Man kann die Prämien nicht einsehen, wenn man nicht angemeldet ist?

Gruß TIm

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ls4: Das Guthaben lässt sich nicht mit der GG verrechnen. Es lässt sich nur mit Gesprächsgebühr und SMS/MMS verrechnen, soweit ich weiß.

Beider Freundschaftswerbung erhälst Du keine Punkte, sondern der Werber. Sie lassen sich auch nicht auf einen anderen Vertrag übertragen. Nur ein Kunde kann Dich werben. Ein Punkt kann man gleichsetzen mit 1 Cent. Mit den Punkten kann sich Prämien holen. Wie Homezone ändern, GG reduzieren, Multicard bestellen und ein paar Sachprämien gibt es auch. Man muss dafür bei dem Bonuspunkte-Programm angemeldet sein und (folglich) auch eingeloggt sein.

• Dann ist die Freundschaftswerbung also nur interessant, wenn ich Sachprämien möchte. Denn dann müsste ihc mir erst ne Loop oder so zu legen. Wird sich wohl nicht lohnen.

Die 60€ Wechselguthaben klingen allerdings wirklich interessant. Ich hacke mal nach. -Geht dass dann wenigstens für Pakete wie das Internet Pack M? ;)
    Wenn nicht, ist dieses Angebot trotzdem der Hammer!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4

Gruß TIm

Rechnung leider falsch, die 159Euro beziehen sich auf das "O2 Paket 50 MIT Handy", und 15 Euro Grundgebühr.
    Ohne Handy 275Euro Zuzahlung.
    Das "o2 Inklusiv-Paket 50 DUO ohne Handy" mit 75 Euro Zuzahlung wäre da wohl interessanter...

• Ls4
    Bist du dir bei der Rechnung sicher? Ich komme beim XDA Orbit 2 auf insg. 395€ :confused:

Edit: wie mein Vorredner schrieb, Zuzahlung liegt bei 275€ (und nicht 159€ )

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich hab mal ein paar Fragen:

...
    Gruß TIm

Die Rechnung stimmt nicht ganz!
    Du hast mit 159€ die Zuzahlg. zu nem Inkl.50 mit Handy genommen. Der hat 10€ GG!!!

Entweder also Inkl. 50 DUO
    10*24+75=315€ mit 2*50 Min frei oder
    5*24+275=395€ mit 50 Min frei oder
    10*24+159=399€ mit 100 Min frei!

Nicht, daß hinterher das böse Erwachen kommt!

edit: na toll, immerhin noch bronze... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    handytick.de

Könnt ihr auch ein N800 oder N810 anbieten?

Original geschrieben von handytick.de
    Ist es wirklich einfacher als einmal weiter zu klicken hier zu fragen? :D Schau einfach auf unsere Seite ;)

Natürlich nicht, doch leider konnte ich weder über die Suche noch in 9 Seiten Nokia Produkten auf eurer Seite die beiden Geräte finden, desshalb habe ich hier gefragt. Evtl. hätte ich gleich "Nokia N800 oder N810 Internet Tablet" schreiben sollen... ;)

Also, könnt ihr ein Angebot machen, oder gilt auch für diese Geräte?:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Haben wir leider beides nicht im Sortiment, nur die Artikel auf unserer Seite.

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!