Ja, genau!
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ja, genau!Mit 2 unterschiedlichen Nummern? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Mit 2 unterschiedlichen Nummern? :gpaul:Ja!
-
Kann man am Preis vom w960i noch was machen?
Wenn ich einen O2 50 nehme kostet es 185€
bei 2x O2 50 soll es 99€ kosten.
86€ jetzt gespart aber 120€ nachher mehr, da geht doch noch was.
Beim P1i ist der unterschied ja auch 185€.PS: Gibts auch ne reine Auszahlung?
-
Tatsächlich ist leider der o2 Inklusiv 100 ohne Handy zur Zeit geringer in der Provision als der 50er. Wir werden ihn vorerst nicht aufnehmen auf unserer Seite.
-
Bitte bitte bitte, die Preise sind der Hammer für den Tarif. Trotzdem bekomme ich solche Anfragen:
ZitatHallo,
hab gerad die O2 TT-Aktion gesehen.
Geht bei der Kombination 2x O2 50 und SE w960i für 99€
noch was am Preis? Vielleicht so wie beim P1i für 0€wer glaubt, wir hätten 100 EUR Marge an der Aktion, der irrt sich
Es zählen die sehr guten Preise auf unserer Seite :top:
-
Hallo,
wie immer geiles Angebot von euch.
Die letzten Male war ich leider immer zu spät beim entscheiden, deswegen mal schnell 2 Fragen
Studentenoption (Frei SMS) möglich?
Hab nen Genion card s Duo, und meine Freundin telefoniert mich noch nackig, Umwandlung von einem card s möglich in 50? -
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
...und meine Freundin telefoniert mich noch nackig...
Telefonsex? Ich hoffe für dich nicht noch per Videokonferenz!? Dann wirds teuer!
-
-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
Hallo,wie immer geiles Angebot von euch.
Die letzten Male war ich leider immer zu spät beim entscheiden, deswegen mal schnell 2 Fragen
Studentenoption (Frei SMS) möglich?
Hab nen Genion card s Duo, und meine Freundin telefoniert mich noch nackig, Umwandlung von einem card s möglich in 50?Keine Frei SMS, Umstellung leider nicht möglich (mußt mal mit der Kundenbetreuung sprechen ob die dir den Tarif umstellen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!