ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Was würde denn ein N82 mit 2 Verträgen kosten?
Da wird dir geholfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird dir geholfen!
49 euro steht auf der internetseite von den ! Tagesrabatte würden mich interessieren wann handytick etwas plant und für welche geplant werd
weil ich möchte ungern auf warten bis die tagesangebote gepostet werden und meine wunschverbindung nicht dabei ist.
also eine listung welche handys wann geplant sind wäre echt nett!
Mit Tagespreise ist eher gemeint, dass die Preise auch mal von einem auf den anderen Tag um x € fallen oder steigen können! Man daher halt einfach vorbeischaut und guckt was sein Wunschgerät kostet!
Da wird es keine "Handy X kostet an Tag Y genau Z Euro"-Liste geben!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Mit Tagespreise ist eher gemeint, dass die Preise auch mal von einem auf den anderen Tag um x € fallen oder steigen können! Man daher halt einfach vorbeischaut und guckt was sein Wunschgerät kostet!
Da wird es keine "Handy X kostet an Tag Y genau Z Euro"-Liste geben!
ok danke!
wo kann ich auf der seite sehen ob es um auszahlungsbeträge oder zuzahlungsbeträge handelt.
also ein 6500 classic steht 95 euro aber es ist doch ein auszahlungsbetrag oder ?
bei einem duo
ZitatOriginal geschrieben von kuru
also ein 6500 classic steht 95 euro aber es ist doch ein auszahlungsbetrag oder ?
bei einem duo
95€ ZUZAHLUNG kostet das 6500classic bei 1x o2 inkl 50 ohne Handy! Im Duo gibts das Handy für 0€
bin ich blöd oder stimmt das wirklich?
also 2x5 € im monat 2x 50 min frei = 240 € in 2 jahren
+65 € = 305 € für ein n95? + 14000 bonuspunkte bei o2?
grüsse
So isses!
Angebot ist sehr gut! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullzeye
bin ich blöd oder stimmt das wirklich?
also 2x5 € im monat 2x 50 min frei = 240 € in 2 jahren
+65 € = 305 € für ein n95? + 14000 bonuspunkte bei o2?
grüsse
nein nach meiner rechnung genau so.
ich glaub ist das beste angebot das ich je gesehen habe für 02. doch meine erfahrung hält sich da wohl in grenzen.
ich möchte sowas für eplus ...
Au revoir
z.
Ich finde das Angebot auch super... aber bekommt man den sicher für eine Inlusiv50-ohne-Handy auch die 7000 Punkte? Und wie sieht es bei einem Duo aus? Kann ich eine Freundschaftswerbung pro Vertrag durchführen obwohl der Inhaber der gleiche ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!