Ja, leider ist sein pn Fach voll!! Aber echt super die preise!! Obwohl mann ja fast 10 Handys hat, ist es eine Überlegung wert
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
Leider haben sich einige Preise massiv verändert.
Hatte mir gestern das SE W910i-Netzbetreiber ausgesucht, während ich noch am vergleichen war gab es das Gerät für 0 Euro auf der HP (hier im Thread mit -79 Euro Auszahlung eingetragen).
Nachdem ich nach knapp 2 Stunden vergleichen fertig war war der Preis auf +79 Euro angestiegen, also mal eben in den paar Tagen ein Preiunterschied von knapp 160 Euro.Schade, aber vielleicht kommt ja noch was.
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
Leider haben sich einige Preise massiv verändert.
Hatte mir gestern das SE W910i-Netzbetreiber ausgesucht, während ich noch am vergleichen war gab es das Gerät für 0 Euro auf der HP (hier im Thread mit -79 Euro Auszahlung eingetragen).
Nachdem ich nach knapp 2 Stunden vergleichen fertig war war der Preis auf +79 Euro angestiegen, also mal eben in den paar Tagen ein Preiunterschied von knapp 160 Euro.Schade, aber vielleicht kommt ja noch was.
Das wirst du einfach nur falsch interpretiert haben, da es hier generell keine Auszahlungen gibt. (was ja auch alleine in diesem Thread mindestens 5 mal erwähnt wurde)
-
Wie kann ich denn auf der website den vertrag auswählen und dann gucken welche geräte ich mit welcher zuzahlung zur auswahl habe oder geht das tatsächlich nicht ?
-
nein geht nicht such dein gerät im Suchfeld und wähle O2 dann siehst du die Preise
Gruß Tim
-
Duo Konditionen?
Hallo,
wie sehen die Duo Konditionen aus?
gilt hier auch wieder beim inkl50 Duo, gespräche nach 50 minuten untereinander 3 cent?
oder sind das eigentlich nur 2 einzelne verträge?
-
*edit*
falsch verstanden - wieder klüger geworden
-
24 x 15 + 129 = 489 EUR ist richtig. Du hast den "mit Handy"-Tarif gewählt. Hier geht es eigentlich um die "ohne-Handy"-Tarife!
-
Ich hoffe noch auf Antwort Nintendo Wii im Angebot???
-
wii hab ich im Shop nicht gefunden
zum N82
1* O2 inklussiv mit Handy also 24*15€ n82=>129€
1* O2 inklussiv ohne Handy also 24*5€ n82=>249€
2* O2 inklussiv ohne Handy also 24*5€*2 N82=>59€Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!