hmm ok.
ausserdem wie siehts aus mit rufnummermitnahme ?
bzw. vonn loop in inklusiv 50 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ok.
ausserdem wie siehts aus mit rufnummermitnahme ?
bzw. vonn loop in inklusiv 50 ?
Partysan möglich?
Rufnummernmitnahmen sollte ohne Probleme möglich sein und auch nochmal 60€ Gesprächsguthaben geben!
Wenn Du aus einer Loop einen Vertrag machst wird es die 60€ nicht geben, sondern nur Dein restliches Loop-Guthaben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Es gibt eine Freundschaftswerbung, ja!
Da kann man dann zwischen 50€ Gesprächsguthaben und 7000 Punkten fürs Bonusprogramm wählen, wobei man die Punkte dann zb in Sachprämien einlösen kann!
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=bonuspunkte+o2
kann man sich quasi dann auch selbst werben? Sprich. wen man dieses DUO hier macht.., sich selbst werben oder müssen, die veträge auf andere Namen laufen?
danke.
Selbst werben geht nicht, nein!
müssen für die rufnummermitnahme auch die verträge schon beendet sein habe hier ein der am april endet.
mfg
Sind ja ein paar tolle Angebote dabei. Das P1i würde mich interessieren und für 0 Euro im Duo echt günstig. Ich bräuchte aber nur einen Vertrag und da sind 185 Euro doch wieder etwas teuer. Kann man da auch ein schönes Tagesangebot demnächst hoffen?
Wie sieht es denn mit einem Sony Ericsson K800i in silber aus?
Hätte Interesse an solch einem Vertrag mit den 50 Frei-Minuten, dann aber wie gesagt mit diesem Handy
Gruß
Was würde denn ein N82 mit 2 Verträgen kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Partysan möglich?
Würde mich auch interessieren. Speziell in verbindung mit dem 100er paket "sim only"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!