Ich hab jetzt bei der gewünschten Aktivierung "sofort" reingeschrieben, weil ich halt dachte dass der AP immer frei ist.
o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de
-
-
-
der antrag wird nach Aktivierung automatisch geparkt bis zum nächsten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
der antrag wird nach Aktivierung automatisch geparkt bis zum nächsten Tag.Heisst das jetzt, dass ich die 50 Euro Anschlusspreis zahlen muss, weil ich sofort reingeschrieben habe?
-
Zitat
Bis heute abend gelten noch die Gerätepreise aus meinem Anfangspost für TT, also auch die 75 EUR für den Orbit. Danach werde ich die Preise dort entfernen. Wenn du bestellen möchtest, bestell und vermerk den Preis mit TT Nick unter Bemerkung. Aber Du weißt doch: Wer zu spät kommt...
besteht die Möglichkeit, dass es wieder billiger wird?
Ich bin noch etwas unentschlossenGruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
besteht die Möglichkeit, dass es wieder billiger wird?Gruß Tim
Nein, Preise gehen erst einmal 10-15 EUR hoch. Das Geräte auf Dauer günstiger werden, steht aber außer Frage. Im Mobilfunkbereich geht es selten anders rum (ähnlich wie bei PC´s).
-
hi,
eine verständnisfrage:
wieso steht beim eingangsposting "...kein Anschlusspreis..." (gleich oben am anfgang) und hier wird dann geschrieben, dass die AP nur am 24.01 entfällt
ist etwas verwirrend (könnt ihr das bitte auch so editieren?)man kann doch auf dem vertrag an der jeweiligen stelle raufschreiben, dass man den vertrag erst am 24.01 aktiviert haben will, damit die AG nicht anfällt oder?
danke,
wahid
-
Zitat
...Am 24.10. haben wir die nächste Anschlusspreisbefreiung...Echt jetzt :top:
Hallo,
wieder mal eine Topaktion. Ihr macht es einem schwer zu widerstehen
Gruß
Saturn
-
Dann muss ich mich mit 89€ zufrieden geben
Das wird heute nix mehrGruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Dann muss ich mich mit 89€ zufrieden geben
Das wird heute nix mehrGruß Tim
Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ...
-
Zitat
... Das Geräte auf Dauer günstiger werden, steht aber außer Frage. Im Mobilfunkbereich geht es selten anders rum (ähnlich wie bei PC´s).Manchmal geht es aber ganz massiv anders herum (z.B. 6310i) :p
Ls4:
Im Ernst: Gerätepreiseverändern sich & die Provisionen verändern sich.
Die Kristallkugel ist nie ganz klar, so daß man da nicht weiter als ein paar Tage schauen kann.
Dazu kommt dann noch, daß bei den Shops, die hier Geschäfte machen, die Marge so gering ist, daß da nichts aufgefangen werden kann.
Blödmarkt & Co haben so viel Marge dran, die können das wunderbar ausgleichen...Zur AP-Befreiung:
in den letzten Aktionen machte Motion das doch immer so:
Antrag wird erfaßt & am nächsten freien Tag (der auf der Website steht) wird aktiviert.
Wenn man es unbedingt vorher will (& dafür zahlt), konnte man es auch vorher haben.
Ist doch eigentl. kein Problem & wird auch immer so kommuniziert.So, jetzt fahr ich nach Hause & warte auf mein E90 aus der anderen Aktion...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Warum kannst nicht heute bestellen? Den Antrag kannst auch noch morgen abschicken ...
Kennst Du das nicht: Auf der einen Schulter Engelchen, auf der anderen Teufelchen.
Noch ist halt das blöde Engelchen lauter am krakelen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!