o2 Inklusiv 50 ohne Handy - Januar Angebote - handytick.de

• Re: Re: re

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die iPods sind teurer im Einkauf bei uns geworden, die Provision ist gleichgeblieben. Was meinst du mit Partnershop? Gerätepreise können sich jederzeit ändern, es gilt immer der Preis bei Bestellung.

schon korrekt. Aber wieso steht im eröffnungspost Tagespreis? Weil war gleicher Tag.
    nun denn, o2partnershop, also ob man den Vertrag Werben kann?

• Re: Re: Re: re

Zitat

Original geschrieben von antivds
    schon korrekt. Aber wieso steht im eröffnungspost Tagespreis? Weil war gleicher Tag.
    nun denn, o2partnershop, also ob man den Vertrag Werben kann?

Tagespreise = Preise können sich jederzeit ändern. Wir schalten die Verträge natürlich nicht über einen o2 Partnershop!

• Re: Re: Re: Re: re

Handytick:

Könnt ihr bitte nochmal ganz langsam für einen Neuling erklären, was man tun muß, um bei einem über euch abgeschlossenen Vertrag die Prämie für den Werbung eines neuen Kunden zu kassieren?

Ich selbst bin O2-Kunde und möchte nun für meine Freundin bei Euch einen Duo-Vertrag abschließen.

• Vertragsdaten gehen gleich zur Post. Hab zum Glück noch vorgestern das iPod Touch bestellt, sodas ich es zum Glück noch für 79€ bekomme :)

cYa

i Love Apple!

• Re: Re: Re: Re: Re: re

Zitat

Original geschrieben von cabriofahrer2
      Handytick:

Könnt ihr bitte nochmal ganz langsam für einen Neuling erklären, was man tun muß, um bei einem über euch abgeschlossenen Vertrag die Prämie für den Werbung eines neuen Kunden zu kassieren?

Ich selbst bin O2-Kunde und möchte nun für meine Freundin bei Euch einen Duo-Vertrag abschließen.

Hi,

wie im Thread schon beschrieben, haben wir mit der Freundschaftswerbung nichts am Hut. Im Providerforum findest du dort sicherlich Tips. Wir können und möchten leider keine geben, da wir auf die Freundschaftswerbung keinen Einfluß haben.

• Re: Re: Re: Re: Re: re

Zitat

Original geschrieben von cabriofahrer2
      Handytick:

http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=bonuspunkte+o2

• jetzt ist der Orbit 2 teurer geworden :(
    Vielleicht wirds ja wieder billiger

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    jetzt ist der Orbit 2 teurer geworden :(
    Vielleicht wirds ja wieder billiger

Gruß Tim

Bis heute abend gelten noch die Gerätepreise aus meinem Anfangspost für TT, also auch die 75 EUR für den Orbit. Danach werde ich die Preise dort entfernen. Wenn du bestellen möchtest, bestell und vermerk den Preis mit TT Nick unter Bemerkung. Aber Du weißt doch: Wer zu spät kommt...

;)

• So gerade eine Mail bekommen das der Vertrag eingegangen ist, ging ja super schnell. Hab gestern um 18 uhr alles los geschickt.

Wie lange dauert das jetzt ca.? Da steht zwar 7-10 Tage drinne, aber könnten wir da nicht einen TT-Beschleunigungs-Bonus reinhauen :D ?

EDIT: Sehe gerade das N82 ist um 14 Euro gestiegen - aber ich bekomm noch den Preis von gestern, neh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!