N95 Headset Tasten defekt?

  • Hallo,


    hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem wie ich seit er auf Fw V20.0.015 aktualisiert hat.
    Und zwar gehen seit ich das Durchgeführt habe die Tasten des im Lieferumfang liegenden Headset´s nicht mehr.
    An dem Verriegelungsschalter liegt es auf jeden fall nicht, den habe ich überprüft.


    mfg ploppel :confused:

  • falls euch das irgendwie tröstet:
    bei mir geht nu das headset gar nicht mehr! sobald ich es einstöpsel, erscheint die meldung, dass das zubehör nicht unterstützt wird oder so ähnlich :rolleyes:

  • Hallo,


    liegt das jetzt definitiv am billig-Headset oder der 20er Firmware?
    Meine funktioniert seit Wechsel auch nicht mehr. Hardware- oder Softwareproblem???


    Gruß
    5keo


    Oh, ich lese gerade was von einer Knopfzelle in dem Headset.
    Ich werde diese mit Beherzigung der Tipps für die komplizierte Öffnungsweise der FB mal versuchen zu tauschen. :D

  • Hallo,


    also es lag definitiv an der leeren 2032 Batterie im Headset, hatte nur noch 0,7 Volt statt 3 Volt, ausgetauscht und schon geht`s. :top:

  • Es liegt in der Tat an der Batterie. Mit einer frischen Batterie funktioniert es wieder. Der Austausch ist aber kaum ohne Flurschaden zu bewältigen - und somit ganz offensichtlich von Nokia nicht vorgesehen. Von der 1-Jahresgarantie haben die die FB natürlich ausgenommen.


    Es ist einfach ein großes Ärgernis. Aber das steht ja schon alles in o.g. Thread...


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!