N'abend zusammen,
Ich hoffe mal, dass eine Frage zu den iphone-Tarifen hier nicht völlig fehl am Platz ist, zumal Gerät und Tarif in dem Fall und in Deutschland praktisch dasselbe sind:
Ende 2007 war an verschiedenen Stellen zu lesen, dass T-Mobile Umfragen zu einem "Complete-S" genannten iPhone-Tarif durchführt, der die bestehenden Tarife nach unten abrunden sollte (insbonsdere nur 200MB Traffic incl., dafür "nur" um die 30 Euro/Monat).
Seither war davon nichts mehr zu hören, und so hab ich eben in meiner Hilflosigkeit die Service-Hotline angerufen. Es wird wohl niemanden überraschen, dass der gute Mann davon noch nie gehört hatte.
Weiss irgendwer aus den hiesigen gut informierten Kreisen, was aus der Sache geworden ist?
Wäre zu schade, wenn T-Mobile den kleinen iPhone-Tarif fallen gelassen hätte.
Gerade Leute, die nur gern komfortabel telefonieren und dann und wann mal mobil surfen oder Mails wollen, würden doch von so einem Tarif profitieren. Es gibt ja auch Menschen, die nicht täglich auf Achse sind und *meistens* ohnehin einen Internetzugang in Reichweite haben. Ich persönlich denke da vor allem an meine Frau und ihren bevorstehenden Geburtstag. Aber scheinbar muss ich doch nach einem anderen Geschenk Aussschau halten