Hi Leute,
hier noch meine Meinung zum rasen:
Rasen halte ich grundsätzlich nicht für schilmm, aber es gibt immer solche und solche. Lichthupe, nahes Auffahren und Linksblinker finde ich grundsätzlich das Letzte. Mir ist es auch schonmal auf der Autobahn passiert, daß ich mit meinem Auto (Smart 140 km/h Spitze) 2 Lastwägen überholen wollte, kaum bin ich auf der mittlerer Höhe des 1. Lastwagens hängt hinter mir ein Golf (war beim Starten des Überholvorgangs noch nicht zu sehen!) macht mindestens 6-7 mal hintereinander Lichthupe und Linksblinker. Von Mindestabstand hat der auch noch nix gehört. Ich bin ja eigentlich eh keiner, der auf der linken Spur fährt, wie auch mit 140km/h aber sowas auf ner zweispurigen Autobahn zu bringen ist grundsätzlich das Letzte. Ich hab auch schon auf der linken Spur mal warten müssen (manchmal mit meinem Smart, manchmal auch mit anderen Autos), aber wenn die Leute keinen Platz machen liegt das meistens nur daran, daß sie einen übersehen haben. Einmal kurz Lichthupe reicht dann meistens aus. Aber wenn ich solche Typen wie den Golffahrer hinter mir hab, dann genieße ich die linke Spur mit 140 km/h schon mal ein paar Sekunden länger.;)