Wie schnell seid ihr schon einmal gefahren?

• Hi Leute,

hier noch meine Meinung zum rasen:

Rasen halte ich grundsätzlich nicht für schilmm, aber es gibt immer solche und solche. Lichthupe, nahes Auffahren und Linksblinker finde ich grundsätzlich das Letzte. Mir ist es auch schonmal auf der Autobahn passiert, daß ich mit meinem Auto (Smart 140 km/h Spitze) 2 Lastwägen überholen wollte, kaum bin ich auf der mittlerer Höhe des 1. Lastwagens hängt hinter mir ein Golf (war beim Starten des Überholvorgangs noch nicht zu sehen!) macht mindestens 6-7 mal hintereinander Lichthupe und Linksblinker. Von Mindestabstand hat der auch noch nix gehört. Ich bin ja eigentlich eh keiner, der auf der linken Spur fährt, wie auch mit 140km/h aber sowas auf ner zweispurigen Autobahn zu bringen ist grundsätzlich das Letzte. Ich hab auch schon auf der linken Spur mal warten müssen (manchmal mit meinem Smart, manchmal auch mit anderen Autos), aber wenn die Leute keinen Platz machen liegt das meistens nur daran, daß sie einen übersehen haben. Einmal kurz Lichthupe reicht dann meistens aus. Aber wenn ich solche Typen wie den Golffahrer hinter mir hab, dann genieße ich die linke Spur mit 140 km/h schon mal ein paar Sekunden länger.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Auf dem Rückweg von Warner Brothers Movie World die A3 runter Richtung Frankfurt dachte ich auch, ich geb ihm mal die Sporen. Nur dumm, dass ich nix vom Elser Berg wusste.

Tja, 151 km/h sind mal eindeutig 51 km/h zuviel. Heute habe ich meinen Führerschein weggeschickt. Wird mir noch lange ein Denkzettel bleiben.

• 120 auf 'ner alten Autobahn im Osten.Nur leider ist danach 'ne Tür abgefallen.Die Erschütterungen waren wohl zuviel für den Trabant.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• wie schnell?
    auf der A555 bin ich mal 265km/h gefahren ... weiter hab ich mich nicht getraut :o
    als beifahrer war das schnellste 240 ... aber ich bin ja auch noch jung und ausserdem - ne das sag ich jetzt besser nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ... aber ich bin ja auch noch jung und ausserdem - ne das sag ich jetzt besser nicht :D

gut aussehend? :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?! :D

nichts für ungut, gönne ja allen ferrarifahrern ihren spaß... nur diese angeberei ist doch ein wenig peinlich!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?! :D

nichts für ungut, gönne ja allen ferrarifahrern ihren spaß... nur diese angeberei ist doch ein wenig peinlich!

Na wenigsten einer hats begriffen...:) .

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?! :D

Tja - auch eine Sichtweise. Aber es ist nunmal knallharte Realität, dass es bei TT nur heiße Typen gibt :D

Was für viele Frauen nunmal Karat und Kalorien sind - ist bei Männern eben Auto und Geschwindigkeit (Vielleicht noch n´bissel Handy).

Zitat

Find ich auch. Diese ganzen Ferrarifahrenden Angeber hier. Wie gut, dass ich keinen Ferrari fahre. Und extra für Laubi: :D

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Tja - auch eine Sichtweise. Aber es ist nunmal knallharte Realität, dass es bei TT nur heiße Typen gibt :D

Dem stimme ich absolut zu ! Sonst würde der Ordner ja nicht schon brennen :D

• Ich bin mit meinem Mitsubishi Space Wagon und mit meinem Punto 200 gefahren! Das ist schnell und gefährlich genug!
    Auf den deutschen Autobahnen kann man eh nicht schneller fahren!

Und mit meiner Solo bin ich bei gutem Wetter 50 geheizt!! :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!