Mit dem Motorrad selbst gefahren knapp über 300... Mit dem Auto selbst gefahren 260, mit dem Auto mitgefahren knappe 320.
Wie schnell seid ihr schon einmal gefahren?
- joh.s
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Was hat Dein Schwiegerpapa denn noch für Autos?
Gruß
MarcoSchwiegerpapa hat vor allem sowas:
http://home.rhein-zeitung.de/~kwischne/srgp1/15.htm
Greetz, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nach diesem Posting:
ist es imho (leider) sinnlos mit Dir zu diskutieren ... .:flop:
Hey Laubi,
dies war mir gar nicht aufgefallen.
Aber dadurch schliesse ich mich dir an, man kann nicht für was sprechen und im nächsten Posting seine Meinung ändern.
Vielleicht erklärt uns Stefan aber diesen Sachverhalt.:DThorsten
-
ich finde, was hier geschrieben wird, ist alles selbstüberschetzung. paar sagen sie sind 250 gefahren obwohl es nur 210 usw war (ich spreche hier keinen persönlich an).
selbstgefahren:
circa 40 kmh (mit bike )
beifahrer:
ungefähr 200 mit n premiera 2.0 , aber das war nur kurz, da das auch so viel sprit säuft.
ecki
-
zum Thema schnelles Fahren:
Top-Speed: 205km/h (lt. Tacho, bei optimalen Bedingungen: blauer Himmel, trocken und absolut kein Verkehr auf der Autobahn)
normalerweise ca. 110 - 140 je nach Verkehr (immerhin braucht mein Auto bei <120km/h weniger als 7.0l/100km(Normal) :D)
Ansonsten ist es einfach zu gefährlich !!!
Es gibt leider immer irgentwelche Idioten, die die Geschwindigkeiten nicht abschätzen können
Vor mir hat einmal (ihr wisst ja, es war einmal ...) einer mit ca. 90 einen LKW überholt. Daran ist eigentlich auch nichts auszusetzen, die linke Spur war eigentlich ja auch ziemlich leer. Das Problem war nur dass er a) max 50m vor mir die Spur gewechselt hat und b) ich mit ca. 160 angeschossen kam.
Ich hatte glücklichweise den Fuß schon fast auf der Bremse, sonst war ich heute wohl nicht hier...
(und für alle die es genau wissen wollen, ich hätte nach dem Bremsvorgang locker die Schrift auf der Zulassungsplakette lesen können - und ja, ich bin auf dem nächsten Parkplatz erst einmal rausgefahren und habe meinen Schöpfer gedankt)
-
Als Fahrer:
170-180 km/h im Ford Focus Sportmodel
Als Beifahrer:
220 km/h 3er BMW
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
ich finde, was hier geschrieben wird, ist alles selbstüberschetzung. paar sagen sie sind 250 gefahren obwohl es nur 210 usw war (ich spreche hier keinen persönlich an).Hi,
wieso findest du das?
Ich denke, dass wenn das Auto dafür ausgelget ist, brauch man nicht übertreiben und aus 210 250km/h machen - oder?
Mir jedenfalls kommen 200km/h für einen Nissan Primera 2.0 schon viel vor..Thorsten
-
Ich glaube auch, das der ein oder andere hier vielleicht die Tatsachen etwas anderes als der Wahrheit entsprechend darlegt :p
Aber hey, wir sind doch Männer , und Männer müssen das wohl tun...;)
Wo wir grad dabei sind:
Ich selbst bin schon 220 kmh gefahren (inkl. Übertreibungsrate von grade mal 10% :cool: ).
Das sogar recht durchgehend...hat mich echt gewundert das das so ohne weiteres möglich war. Es handelte sich um unseren mistneuen geleasten Firmenwagen (Ford Focus KOmbi), die brauchen das so und hams nich anders verdient.
Wir waren auf dem Weg zur letztjährigen Cebit. Durch meine übertrieben hohe Durchschnittsgeschwindigkeit waren wir ne gute Stunde (ja, ok, es ware nur ne knappe... ) zu früh da und durften noch nich reinHat also effektiv nix gebracht.
Aber lustig wars trotzdem...und schnelllll
Normal fahr ich aber auch gemäßigt, sprich: Autobahn nich schneller als 160kmh im Schnitt, das sollte langen.
-
Top Ten.. (danke an meinen Bruder :top: & Grüße ach Bottrop)
Brabus Mercedes-Benz CLK 320 => ~300 km/h (4,7 von 0 auf 100)
Brabus Mercedes-Benz CL 55 Coupé => ~250 km/h
Brabus Mercedes-Benz V 280 VR6 V-Klasse => ~220 km/h -
Zitat
Original geschrieben von ecki
ich finde, was hier geschrieben wird, ist alles selbstüberschetzung. paar sagen sie sind 250 gefahren obwohl es nur 210 usw war (ich spreche hier keinen persönlich an).Tja, aber damit betrügt man sich doch nur selber - es sollte jedem klar sein dass hier (im Internet ) in einem gewissen Rahmen jeder alles erzählen kann.
Und davon abgesehen finde ich 50 km/h auf dem Fahrrad reinen Selbstmord. Vor einigen Jahren habe ich das auch mal geschafft (bergab) - nie wieder. Ein Stein auf der Fahrbahn und man ist Geschichte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!