Hallo zusammen...
Also mit meinem Toyota Subra 3,0 i Turbo ---256 K/mh laut GPS
Und mit meiner Suzuki Bandit 1200 ---215 K/mh laut Tacho ( Angst )
...Strapper...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen...
Also mit meinem Toyota Subra 3,0 i Turbo ---256 K/mh laut GPS
...Strapper...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Sicher drängle ich manchmal auf der Autobahn, das gebe ich offen zu und hab auch kein Problem damit, aber wen drängle ich:
diejenigen, die nicht die linke Spur räumen, obowhl Platz auf de rechten Spur ist oder mit 10km/h jemanden überholen.
Thorsten
Das ist zwar sehr ärgerlich, aber drängeln ist nicht nur ärgerlich sondern nebenbei auch noch a) Nötigung und b) saugefährlich!!
BTW:
selber gefahren: 230 in einem Passat V6 und 250 in einem Porsche Boxster von Europcar (Tjaja, so ein Nebenjob bei einer Autovermietung hat schon was )
Aber bei diesem Tempo muß man sich schon ne ganze Ecke konzentrieren und längere Strecken gehen so einfach nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Strapper
...Strapper...
ui ich denke mal doch du hast die ohne verkleidung ja bei 210 zieht das schon ganz schön und die arme werden immer länger
nach so ne höllen fahrt hat man erstmal taube ohren
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hayabusa spitze 300
HI,
aber nur auf der Geraden!:D
Also vor Motorräder habe ich immer noch Respekt, mir wäre es zu gefährlich damit zu fahren.
Wenn ich ein Fahrzueg hat, das schnell ist, fahre ich damit auch mal schnell. Genauso wäre es mit dem Motorrad, nur dass bei dieser Geschwindigkeit einfach das Risiko zu gross ist, sei es von der Fahrbahnbeschaffenheit oder die fehlende Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das ist zwar sehr ärgerlich, aber drängeln ist nicht nur ärgerlich sondern nebenbei auch noch a) Nötigung und b) saugefährlich!!
HI,
dass sowas gefährlich ist, mag stimmen, aber unsere Gesetzgeber sollten mal die unnötigen Linksfahrer härter bestrafen als Drängler - dies ist meine Meinung.
Wenn ich mit 200km/h und mehr über eine Kuppe fahre und aufeinmal trödelt einer auf meiner Fahrspur, obwohl es keinen Grund dafür gibt, ist dies in meinen Augen Nötigung für mich bzw dem nachfolgenden, schnelleren Verkehr.
Thorsten
moin
also ich bin mit meinem eigenen 55PS Corsa 185 gefahren! aber Berg ab!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Wenn ich mit 200km/h und mehr über eine Kuppe fahre und aufeinmal trödelt einer auf meiner Fahrspur, obwohl es keinen Grund dafür gibt, ist dies in meinen Augen Nötigung für mich bzw dem nachfolgenden, schnelleren Verkehr.
Thorsten
Das stimmt, aber drängeln ist Selbstjustiz und eben wirklich sehr gefährlich! Freunde von mir wurden schwer verletzt bei einem solchen Unfall, deswegen bin ich da wenig tolerant
HI,
Selbstjustiz würde ich es nur nennen, wenn dies auch für die blockierenden Linksfahrer gilt.
Dass deine Freunde schwer verletzt wurden, tut mir leid, aber ich kenne die Ursache dafür nicht, wie es passiert ist.
Thorsten
Ich bin erst 15 und bin noch nie autogefahren:
Mit Rad ca. 50 Km/h
Mit Mofa von meinem Kumpel (natürlich ohne Führerschein) 45 km/h
Mit ICE genau 251 km/h (Bin von augsburg aus zur Expo gefahren ->ICE-Strecke)
Mit meinem Vater haben wir unseren FORD Galaxy 2,3i schon bis 195 gebracht!
Beim Schifahren 55 km/h (da war so eine Geschwindigkeitsmessung an der Piste!)
Gruß,
the-funny
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Genau - Autofahrer die schnell fahren sind generell Raser, die drängeln, nötigen und an jeder Ecke einen Unfall verursachen.
[...]
Nach diesem Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Geschwindigkeit ist eine Sache der Gewöhnung. Ich bin eigentlich ständig am Anschlag mit ca. 220 km/h unterwegs. [...]
Allerdings war ich danach so richtig angefixt und fahre, wenn möglich, mein aktuelles Auto immer bis ans Limit aus. Ausser ich telefoniere. Dann reichen auch 160 km/h. [...]
ist es imho (leider) sinnlos mit Dir zu diskutieren ... .
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!