Wie schnell seid ihr schon einmal gefahren?

  • 250 km/h


    Mit einem Ferrari 360 Modena Spider!
    Das war der Hammer!
    Ich und mein Kumpel waren einmal bei uns in der Stadt und da parkte das Teil!Wir liefen um das Auto herum schauten es uns an.Aufeinmal kam der Besitzer,wir redeten mit ihm und sagten ihm wir seien totale Ferrari Fans,ob wir mal mitfahren dürften.Wir dachten natürlich er würde nein sagen und uns nur dumm anschaun!
    Aber er sagte,das es kein Problem sei und so durfte jeder von uns einmal mitfahren!
    Es war ein einmaliges Erlebniss!


    CU


    JO

  • Geschwindigkeit ist eine Sache der Gewöhnung. Ich bin eigentlich ständig am Anschlag mit ca. 220 km/h unterwegs. Da ist das dann nichts besonderes mehr und in einem entsprechenden Auto auch nichts anstrengendes. Abgeregelte 250 km/h in der Chef-S-Klasse sind da dann auch nichts aufsehenerregendes mehr.


    Allerdings hat meine Pumpe ordentlich gearbeitet, als ich mit meinem 1 Tag alten Führerschein mein Auto abgeholt habe und erstmal mit 190 km/h über die Autobahn bin. Allerdings war ich danach so richtig angefixt und fahre, wenn möglich, mein aktuelles Auto immer bis ans Limit aus. Ausser ich telefoniere. Dann reichen auch 160 km/h.


    Der Stefan...

  • ui, da kann ich nicht so recht mithalten...196 km/h im Polo 9N von meinem vadder....der fährt aber schneller, hatte nen halbvollen tank und zwei mitfahrer.
    als beifahrer in nem getunten A3 mal so etwa 220 km/h...

  • hallo,


    als Beifahrer auf ner Kawa 298 Kmh(Bloss nicht hochschauen :))


    mit nem Porsche Turbo 311 Kmh und das "schlimmste" war der wollte noch schneller :D Puhhh


    ciao


    PS:Seit wann stehen die Pfosten auf der Autobahn alle 2 Meter ?? :cool:

    Nix..............

  • HI,


    ich bin zwar kein grosser Angeber, aber dies ist anfürsich mein Thema, als Tuningbegeisterter:


    mit einem BMW E36 touring mit M3 Motor auf Rollenprüfstand 280km/h, da hatte dann die Rolle abgeschaltet, auf der Autobahn brachte der BMW dann etwas über 300km/h, mit frisch geeichten Tacho.


    Als Beifahrer ging es auch schon mit einem Golf III an die 300km/h Grenze, aber das war dann kaum fahrbahr..


    Thorsten

  • Eine nachdenkenswerte Geschichte, hab mir das Teil erstmal kopiert und das wird jetzt per Mail verschickt. Hab da so ein Poster in meinem Zimmer hängen da steht folgendes:


    1. Platz.
    Im letzten Rennen.


    Er wollte es allen beweisen. Und alle haben geklatscht. Dann - in der Kurve - zu schnell und die Kontrolle verloren. Sein Wagen hat sich viermal überschlagen. Auch heute denken alle noch oft daran. Heute klatscht keiner mehr.



    Hab mich schon gefragt was hier für Leute im Forum sind, was ihr alle für Autos habt oder trauen sich die, die nur 160 oder so fahren einfach nicht zu posten? Also ich fahr normal 160, ganz selten mal 180, und zwar weil ich es einfach für ökologisch nicht sinnvoll halte schneller zu fahren und weil ich es anstrengend finde, über lange Zeit so schnell zu fahren. Tja, aber jedem das seine, Geschwindigkeit ist halt was "geiles". Ich sag nur DSL. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    (m)eine kleine Geschichte zum nachdenken ... .


    :rolleyes:


    Genau - Autofahrer die schnell fahren sind generell Raser, die drängeln, nötigen und an jeder Ecke einen Unfall verursachen.


    Edit: @walle: Ich verbrauche bei meinem Fahrstil 7,5 Liter (Diesel) auf 100 km. Da überwiegen für mich die ökonomischen Vorteile, wenn ich eine oder zwei Stunden früher am Ziel bin.


    Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!