Wie schnell seid ihr schon einmal gefahren?

• Naja, auch nach der sehr guten Geschichte von Laubi möchte ich mich mal anhängen:
    In einem Fahrzeug das mir selbst gehört :) (peugeot 205) - 180
    In einem Fahrzeug das mir nicht gehört (Zivifahrzeug Opel Astra 1,9D) - 190
    In einem Fahrzeug das mir nicht gehört, und das ich nicht selbst gefahren bin - 250 (Im ICE :) )
    In einem Fortbewegungsmittel das nicht unbedingt ein Fahrzeug ist - 800-900 (Wie schnell fliegt so ein Flugzeug?) Natürlich gehört mir das auch nicht, und ich hab es auch nicht selbst "gefahren" :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Thorsten

Zitat

auch schon mit einem Golf III an die 300km/h Grenze

Was soll den das für ein Golf sein? bergrunter mit Rückenwind? ;)

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Stefan
    Da musst Du aber sehr lange Strecke fahren damit Du 1-2 Stunden Zeitgewinn reinholst. Auf was für Autobahnen fährst Du denn? Also wenn ich hier(und ich wohne südlich von Ulm, da hats noch nicht soviel Verkehr) mal 180 fahre, da muss ich ständig abbremsen, wieder Gas geben usw. Da musst Du ja nachts um 4 über menschenleere Autobahnen fahren..oder?
    Aber das war ja eigentlich auch gar nicht das Thema hier.

• Finde so eine Boing 737-300 trotzdem schneller :) Hab von Berlin nach Köln nur 50 Minuten gebraucht - na wer kann da mithalten? ;)

Leute, Leute - Geschwindigkeit ist nicht alles :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hola

Mit dem Fahrrad 84km/h bergab.
    Mit normalen Porsche Tacho 285km/h
    Mit Porsche GT3 Tacho knapp 300km/h
    und mit dem Escudo auf der Playstation 472km/h:D

Trialer

Rentenretter

• irgendwo im tv war mal so nen test

hayabusa spitze 300
    gegen so nen normales moped spitze 180

quer durch deutschland von norden nach süden

die haybusa hatte noch nicht mal 1std am ende gewonnen musste ja auch öfter tanken

• Also mit meinem 98 PS Clio schon ca 207-210 (das Tempo konnte man auch an der Benzinanzeige ablesen...)
    140 PS Espace 206
    BMW M Roadstar 180 auf der Landstrasse (wennman sowas mal fahren darf dann aber auch richtig :top:
    mitgefahren 220 in nem Volvo 850 T5

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Genau - Autofahrer die schnell fahren sind generell Raser, die drängeln, nötigen und an jeder Ecke einen Unfall verursachen.

HI,

dies ordne ich mal der Überschift Falschaussage unter!
    Ich fahre gerne schnell, aber mit Verstand und Köpfchen.
    Ich denke, wenn man oft genug auf der Autobahn fährt und schnell, lernt man Verkehrssituationen kennen und weiss sich zu verhalten.
    Deine Aussage tritt eher auf die zu ,die sich mal einfachso in einen schnelleren Wagen setzen und meinen, diesen unter Kontrolle zu haben!
    Sicher drängle ich manchmal auf der Autobahn, das gebe ich offen zu und hab auch kein Problem damit, aber wen drängle ich:
    diejenigen, die nicht die linke Spur räumen, obowhl Platz auf de rechten Spur ist oder mit 10km/h jemanden überholen.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!