ZitatOriginal geschrieben von luk001
Mit dem (Kinder-)wagen, schätzungsweise um die 4-6km/h!!!
Raser!!! Und der/die Kleine hat nicht gereihert? :D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Raser!!! Und der/die Kleine hat nicht gereihert? :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Ich habe mehrfach überlegt, ob ich hier posten soll.
Das Thema liegt eigentlich unterhalb des TT-Niveau. Ich denke, da werden mir einige Recht geben.
Zum Thema: Ich bin schon mehrfach deutlich mehr als 200km/h zu fahren und habe dabei viel gelernt.
Wenn man über eine längere Distanz hinter einem Golf II mit 245km/h hinterherfährt und dann vor diesem Golf ein Depp der Meinung ist, er müßte mal eben den Anker schmeißen oder auszuscheren - dann ist das nicht mehr lustig !:mad:
Ach ja, es war ein Renn-Golf, mit Straßenzulassung !!!
Von solchen Storys habe ich einige erlebt und viel gelernt.
Ich fahre von Anfang (seit 1989) an mind. 40 000km/Jahr (unterster Level) und habe vor einigen Situationen gehörig Respekt bekommen, auch wenn ich sie nur erahne - und diese Ahnung sich oft bewahrheitet.
Unterm Strich kann ich sagen, dass ich gerne schnell fahre - aber nicht rase.
das ist ein Unterschied!
Schnell fahre ich in der Regel nur dort, wo es unter akzeptabeln Risiken möglich ist.
Ein Risikofreies Autofahren gibt es nicht!
Hierzu gehören leider die notorischen Linksfahrer(innen), obwohl rechts viel Patz ist, und diejenigen, die mit den Spiegeln nicht umgehen können.
Um nur zwei zu nennen, die das tägliche Risiko drastisch erhöhen.
Leider ist nicht jede(r) in der Lage, intelligent Auto zu fahren und MITZUDENKEN.
Schade eigentlich !
Das Thema läßt sich beliebig und sehr weit ausdehnen, aber ich belasse es mal bei diesem Posting.
Bess dehmnäx,
Carsten
Kann mich dem nur abschließen. Ich habe selten solchen Schwachsinn hier gelesen.
"Ich bin 170 in einem Allerweltsauto gefahren."
"Ich bin bei 240 im Sportwagen vom Cousin des Schwagers meines besten Freundes mit gefahren."
Ich bin kein Raser. Die anderen rasen wie blöd.
Das ist nicht nur rundum ziemlich lächerlich und naiv, was hier Großteile von Usern von sich geben, sondern zeugt auch genau von der- leider mangelnden- Reife, die für ein vernünftiges Verhalten im Straßenverkehr von Nöten ist.
Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Was spielt es für eine Rolle, wenn man schon mal 230 gefahren ist?! :confused:
Was bringt es einem, das stolz zu schreiben? Ich habe schon mal für 8 Personen gekocht! :eek:
Bin ich jetzt ein Held?! Was ist das Besondere dabei?! Wer glaubt, daß das eine Auszeichnung ist, hat falsch verstanden, worum es im Straßenverkehr geht.
Ich kann nur noch an einigen hier zweifeln.
:flop:
Aber doch hoffentlich nur mit geschlossenem Verdeck! Die toten Insekten sind bei solchen Geschwindigkeiten schwer von der Nase zu kratzen.
Der Stefan...
Ich schließe mich dem Neu-Jahrs-Proll-Thread auch mal an...
Mein Top-Speed lag bei 265 km/h mit einem Fiat Coupe 2.0 Turbo.
Auf der A555 Köln -> Bonn...
Grüße
Jako :cool: :cool:
Jochen, warum soll man nicht auch mal hemmungslos protzen und angeben dürfen? Oder provozieren? Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass dieser Thread die 100%ige Realität darstellt? Das merkt man doch schon an den aberwitzigen Angaben über die Höchstgeschwindigkeiten mancher Fahrzeuge.
Das Internet ist nunmal an anonymes Medium, wo man sich ab und zu auch mal austoben darf. Die Protzerei läuft in diesem Thread nun wirklich nicht Niveaulos ab.
Trotzdem kann ich aber von mir selbst behaupten, weder zu unreif für das Autofahren zu sein, noch unter hemmungsloser Übertreibung oder Selbstüberschätzung zu leiden.
Klar, ist das hier Stammtischniveau. Aber was ist daran so verwerflich? Nur weil es nicht in das Durchschnitts-TT-Niveau passt?
Also ich poste und lese gerne in diesem absolut sinnfreien Thread.
Der Stefan...
Auwe auwe, was wird denn das hier?
Man erstellt aus reinem Interesse einen neuen Theard und plötzlich les ich hier, dass sich die User zu streiten beginnen. Das wollt ich damit nun wirklich nicht erreichen.
Wie schon gesagt, nur aus reinem Interesse, da ich mir das nicht so gut vorstellen kann, und nun isses der "Proll Theard" des Jahres
Trotzdem mit freundlichen Grüßen
Joh
Stefan: Hab schon geahnt, daß sich auch die falschen angesprochen fühlen.
Ich spreche von denjenigen, die vielleicht gerade mal ein paar Monate oder ein, zwei Jahre und wenige Tausend Kilometer Fahrerfahrung haben.
Dieses "Ich bin schon so schnell gefahren" paßt vielleicht in ein Auto- Quartett, aber nicht in einen Thread.
Wie Du richtig feststellst, ist dieser Thread völlig sinnfrei und unterstes Niveau.
Auch wenn das nicht alle betrifft und sicherlich durchaus vernünftige und gute Autofahrer dabei sind.
Er gibt kein gutes Beispiel ab für jüngere Autofahrer und kein gutes Bild vom Forum.
Ich habe über die Sylvesterfeiertage auch mal wieder rund 1400km abgespult und mal wieder gemerkt, was so alles auf unsere Autobahnen abläuft. Mit Rasen hat es längst nicht immer zu tun. Rasen geschieht vielmehr meistens aus Mißachtung von Regeln generell und unter dem "I am the king of the road" Motto. Egal, ob Limousine mit 200 km/h oder Kleinwagen mit 120 auf der linken Spur. Die Leute haben keine Rundumsicht, Voraussicht und nehmen auch keine Rücksicht.
Alleine schon angesichts dessen finde ich so einen "Schwanzlängenvergleichsthread" unterirdisch.
"Mein Handy ist stärker als Dein Fax" - mehr sagt dieser Thread auch nicht aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!