Mobiles Breitband in Schweden

  • Drei like Home


    Mir geht es gerade wie dem User "knownotknow" etwas weiter oben.


    Gibt es hier jemanden, dem es gelungen ist als Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland bei drei.at einen Vertrag 3Data oder ähnlich abzuschließen?


    Ich beiße mir gerade an deren Support die Zähne aus.


  • Danke für die Abdeckungskarte von drei Schweden - da ist ja selbst die Pampa wesentlich besser abgedeckt, als ich dachte.


    "Röstsamtal" heisst wohl "normales GSM"?

  • Hallo,


    kann es sein, daß drei in AT und Schweden nur reine UMTS-Netze aufbaut?


    haben die gar kein GSM?



    Southy

  • Hej,


    in Schweden hat 3 kein GSM-Netz. Sie benutzen das GSM-Netz von Telenor, wenn sie kein eigenes Netz haben.


    Röstsamtal bedeutet Sprachdienst (mal frei übersetzt).


    Beste Grüße!
    norden

  • Hallo norden,


    danke für die Infos. Ist also vergleichbar mit O2 bei uns hier?!


    Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
    southy

  • Ja, ist vergleichbar. Soweit ich weiß, gibt es aber keine tariflichen Unterschiede zwischen Telenor-GSM und 3-UMTS.


    Beste Grüße!
    norden

  • Hi, ich hab noch nicht ausprobiert, ob es funktioniert - aber die englische Three-SIM kann man sich bei ebay.co.uk holen. Nur das Aufladen wird schwierig, ich weiss nicht, wie das untereinander (englische Karte in SE aufladen?!) funktioniert.
    VG

  • Also ich habe mir jetzt bei ebay.at mal eine österreichische Karte - aus so einem 99,- EUR Bundle, aber ohne den Stick - ersteigert.


    Ist von daher incl. 2 GB, das sollte reichen für ein paar Wochen.


    Ansonsten finde ich, könnten wir dann mal den "Prepaid-Tauschthread" um Datenkarten erweitern...
    Ich werde meine da reinstellen, wenn ich aus SE wiederkomme.


    souty

  • * 3 Like Home gilt für 3Pronto- und 3ReLoad-Kunden nur in 3Netzen der 3 Like Home Länder Italien, Großbritannien, Irland und Hongkong.


    Also nix mit Prepaid und Schweden. Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!