N95-1 Neuer Akku

  • Gibts jederzeit spätestens bei eBay. Gibt aber auch normale Ersatzteilshops, die das natürlich auch haben. Sollte nicht viel mehr als 5 Euro kosten...

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ich habe da nochmal eine frage zum


    Nokia N95-3 NAM


    handelt es sich dabei um ein N95-1 mit technischen Änderungen für den amerikanischen Markt der den leistungsstärkeren Akku des N95 - 2 mit 8GB verbaut hat?
    oder basiert es auf dem N95 - 2 mit 8GB ?


    Falls es mit dem N95-1 identisch ist warum können wir dann nicht beim Umbau auf den stärkeren Akku davon profitieren?


    Für alle die auch nicht wissen was ein N95-3 nam ist:


    http://www.forum.nokia.com/pia…arison?device=N95-3%20NAM


  • Es ist wie so ne Mix aus N95-1 und N95-2 (Arbeitsspeicher,Rückseite, starker akku ... vom 8GB und sonst in etwa wie das N95-1).


    Warum das Gerät nur eine 2GB MicroSD akzeptiert, ist mir aber schleierhaft.
    Ist ja dann kein Vorteil... (wird wohl ne fehler sein, weil das N95-1 kann ja auch 32GB MicroSDHC Karte lesen ^^


    Naja entweder du feilst den Akkudeckel flacher u. den Akku oder du schaffst es die Cam/Blitz Einheit vom 8GB in das normale einzubauen, um dann das Backcover nutzen zu können, was ja ne bissel dicker ist ;)


    Klick mal auf dem Link ADD DEVICES und dann wähl mal erst N95 aus und dann
    das N95 8GB. Dann kannst du vergleichen was technisch an dem N95-3 anders ist.

    enjoy the little things ....

  • Danke ich habe auch nochmal ausführlich gegoogelt und frage mich nun umsomehr warum sich noch keiner gefunden hat der den umbau oder direkt diese Geräte anbietet. scheint doch die "Marktlücke" zu sein.
    Bei all den beiträgen in dennen das N95 gelobt und über die schlechte Akkuleistung geklagt wird.
    Das mit den 2 Gb ist tatsächlich falsch es sind 32Gb möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aaron G
    ...
    Das mit den 2 Gb ist tatsächlich falsch es sind 32Gb möglich.


    Eben, denn das währe ja zu dem N95-1 ein rückschritt wenns nur 2GB könnte. ^^


    Ich denke mal weils einfach zu teuer wird nur um den Akku vom 8GB zu nehmen.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!