N95-1 Neuer Akku

• so ein mist. Der wird genauso wenig leistung haben wie alle anderen billig akkus. So ein aufkleber ist schnell drauf gemacht. :-)

Holt euch lieber nen originalen. Ich habe schon viele getestet auch teuere akkus...aber keiner kam an die Leistung des originalen Akkus ran.

• Hei,

hab ja nen orginalen drin und die billigteile kenn ich auch schon fast alle aber den hab ich noch nie gesehen!!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Kann man eigentlich irgendwie (auf einfachem Wege, also nicht mit teurem Gerätekram) die Kapazität eines Akkus messen ?

Hier stand eine Signatur.

• Also ich habe eine gute lösung für das problem gefunden mit der ich am besten aus kommen.zum einen habe ich mir ein lade gerät geholt mit dem ich das handy und ein akku immer gleichzeitig laden kann.des weiteren habe ich immer einen zweiten geladenen akku als reserve dabei.ein auto lade kabel das reicht.wenn ein akku tot ist kommt ein neuer rein und der leere gleich in die stadion

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!